Schiffsübersicht Fehler.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von жтєямιηαтσяж gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da der Chat zu voll war, auf Wunsch von Machete, hier die 3 mir bekannten Fehler in der Schiffsübersicht:

1. Das man auf Bonusmap sowie auf Raid die Schiffsausstattung nicht wechseln kann.
    Die Einzelnen Schiff-Variationen werden Zurückgesetzt wenn man sich auf Raid bzw. BM befindent, auf Normaler karte geht es normal..
    Fehler Hierbei: Zurücksetzung der Auswahlmöglichkeiten bzw. Verschiebung der kanonen.

2. Die Booster zeiten werden Falsch angezeigt, mal steht bei mir, z.b Voodoo-Schiffsdeck: Verbleibene Zeit: 27 Tage
    nach wenigen Stunden, paar relogs und vielleicht auch mal F5, steht da auf einmal 05:03:01 oder so in der Art, nicht nur bei dem Deck sondern Alle! Zeiten sind Stark Verkürzt, nach weiteren Relogs, wird es wieder Normal angezeigt.
    Fehler hierbei: Anzeigefehler, Falsche Berechnung der Zeiten.

3. Wird das Schiff versenkt und man hat keinen Segelmacher, bleiben diese Segel Ausgerüstet, die Vollen Punkte werden angezeigt, jedoch sind die Segel zerstört und die Geschwindigkeit wird auch abgezogen, man muss die Segel erst ins Lager packen und Reparieren, damit man sie Ausrüsten kann und die Volle Fahrt hat.
    Fehler hierbei: Segel werden nicht Automatisch entfernt, bzw. Nicht als Zerstört angezeigt.

~Ahojbrause~ gefällt dies.
  2. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Ich hoffe das der Fehler auf der Raid schnell entfernt wird, es ist für mich echt nervig, das ich nicht auf meine Perlenmunikanonenwechseln kann ^^ naja EMuni ist eh alle also brauch ich auch keinen dicken mehr schießen

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

1. ist bekannt, 2.und 3. teste ich mal und gebe es dann weiter.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.