Bug Schiffswerte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von angel-. gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel-.

angel-. Aktiver Autor

Ahoi meine ganzen Schiffswerte stimmen nicht mehr überein. als ich am 26. das letzte mal on war hatte ich andere Werte. Es ist kein Buff abgelaufen außer elite Xp boost. Die werte Beziehen sich aud die Kanonenplätze sowie Schiffsgeschwindigkeit. Laut logbuch ist nichts zu finden in dem Zeitraum was eine veränderung erklären würde.Ich bitte mal um eine überprüfung, da ich auch vermute das die Items aus ddem neuen Shop "verbuggt sind". Die decks funktionieren nämlich nur halb(bekomme keine Kanonenplätzte).

605/40554186

MFG

2. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hallöle,

hast du schon mal das aus- und wieder einloggen ausprobiert, nach dem Kauf der Decks? So wie ich das die letzten Tage dem Forum entnehmen konnte haben die Decks aus dem neuen Shop eine Laufzeit von einem Tag.

Die Schiffsgeschwindigkeit selbst ist jedoch davon unabhängig. Wenn du sagst, es seien keine Buffs abgelaufen, dann achte doch vielleicht noch mal auf deine VP-Schwelle, welche Relevanz bei der Aktivität des Talents "Voodooantrieb" hat. Vielleicht ist damit die Wahrnehmung des Geschwindigkeitsunterschiedes begründbar. Ansonsten bleibt nur die "Gunst der Königin" welche dann doch abgelaufen sein könnte.

Probier das ganze mal aus. Auch hilfreich wären Angaben, wie hoch die aktuelle Werte sind und wie hoch sie vorher waren.

Gruß

3. angel-.

angel-. Aktiver Autor

ja relog habe ich schon öfters volzogen und das eine deck ist unendlich vorhanden,was aber keine halbe funktion rechtfertigt sprich das mir die kanonenplätze von dem fehlen

4. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

Wieviel fehlt denn? Schon Schiffsjungen kontrolliert?

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Entschuldige die späte Antwort. Um dein Anliegen nun fortsetzen zu können, benötigte ich einmal eine Information, welche Werte du haben müsstest. :)

Alternativ: Hat der Tipp von StrikerShark geholfen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.