Schiffübersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Affenkampf gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

Moin,

bei der Schiffsübersicht kann man sich ja Designs als Favorit zu recht legen. Diese Funktion ist seit dem einspiel des Meilensteins 5 leider nicht mehr vorhanden. Ein Klick auf die Schaltfläche bewirkt absolut null. Gibs da auch irgendwie einen Fehler bezüglich der Technik?

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Der Fehler is bekannt :) wenn er gefixt wurde wirst Du es aber wie üblich HIER lesen können.

3. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

jo, das war mir von vorne herein bewusst, wollte nur wissen ob das ein Fehler ist der alle betrifft oder nur mich :D

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Achso^^ ehm Jaa das haben einige :)

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

der Fehler ist bereits weitergegeben worden und es wird daran gearbeitet. Bis dass es soweit ist, kann ich nur um Geduld bitten.

VG

6. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Aber Clash einspielen bei fehlerhaften Pets ist Eure Lösung. Na Super. Sag ich mal wer hier noch bucht ist mitverantwortlich
    für die schleppende Fehlerbeseitigung.

Gruss

Wachdienst gefällt dies.
  7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

da die Frage nun geklärt ist, werde ich um Spam zu vermeiden mich hier am Schalter bedienen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.