Schiffwerte Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 22 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Huhu.

    Mir ist aufgefallen das ein Wichtiger Wert Fehlt.


    Und zwar die Ausweichchance. Diese wird in der Schiffsübersicht/Werte nicht Detailliert bzw. überhaupt nicht angezeigt.

    Aber die Schiffsgeschwindigkeit (Die man eigentlich auch bei Segeln nachlesen kann) ist aufgelistet.

    Oder Kirtt-Vermeidung (Treffer/Schaden), dort gibt es nicht mal Steine für, vlt in der Kastelle und Trophäen ein Paar % , diese werden zum Bsp. auch angezeigt obwohl sie Unrelevanter sind als die Ausweichchance.

    mir Stellt sich die Frage, Warum ?

    Meine Idee Wäre es auch die Ausweichchance dort mit rein zu packen, wenn aus Platz Mangel nicht machbar bitte Tauschen gegen Schiffsgeschwindigkeit.

    Ich Spitzel mich ab und zu mal selbst nur um zu wissen ob nicht was abgelaufen ist , oder verändert worden ist. Die (auch wenn es nur 5 K Perlen sind) könnte ich mir hin und wieder Sparen. :D

    Was sagt Ihr dazu ? Kann es so bleiben wie es ist oder ist diese Idee schon Lange überfällig ?
     
  2. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Da momentan bei einigen Spielern sowieso die Schiffswerte weit über das Maximum liegen wäre es erstmal Sinnvoller dagegen vorzugehen.
    Denn es kann mir keiner erzählen das man z.B. über 200% Trefferchance erreichen kann. Nur haben wohl diese "Spieler" wohl vergessen das man über den Spitzel sich deren Werte anschauen kann wo man eben solche Anomalie feststellt.
     
    Shy.Dolphin und Rapid_Duck_blub_blub gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nunja Maximal wäre schon 200% Möglich, Mit den Neuerungen und neuen Kastell level etc.
    Hab selbst jetzt schon 164% Trefferchance und bin nur halb ausgebaut :)

    Die Ausweichchance und Vermeidung macht mir eher sorgen bei den Exploit Usern.
    Aber dazu kann ich leider nur sagen ID Ziehen und Melden , melden, Melden. bei Solchen Leuten muss was passieren und das funktioniert meist nur mit druck und dauernerven mit Meldungen dieser Jeweiligen Spieler. und wenn sie 20 Neue anfragen am tag bekommen, das mir relativ, Jeder Spieler der mir auffällt nicht Ehrlich zu spielen, wird umgehend gemeldet, Fährt er am Nächsten tag immer noch Unehrlich, wird sofort ein Ticket geschrieben.
    Und Sollte die Support Abteilung Rumheulen/Moßern, ist das nicht mein Problem den das Könnten sie umgehen in dem sie Handeln würden ;-)
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    super, aber nicht gegen die geschwindigkeit!
    ich denke nicht, dass das diese spieler vergessen haben. vermutlich ist das denen nicht unangenehm, sich mit verbotenen mitteln vorteile zu verschaffen und auszuspielen. also eher eine frage der ehre, der scham.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf


    Kannst du mir auch Erklären warum nicht gegen die Geschwindigkeit, es wäre schön auch den Hintergrund zu wissen, warum es nicht gegen die Geschwindigkeits anzeige getauscht werden soll. (Die 1 Klick weiter nachlesbar ist)


    Sie muss ja nicht unbedingt getauscht werden , kann ja dazu gefügt werden. ist mir halt ein Rätsel das mansche Sachen dort stehen und wichtige relevante Sachen nicht dort stehen, PVP/Ausweichen.

    Das andere Könnt ihr Bitte im Kritik Bereich besprechen oder in der Userecke.
    Mit solch unnötigen Diskussionen werden Ideen nicht wirklich wahrgenommen
    und Beiträge schnell geschlossen. danke für euer Verständnis.
     
  6. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Auch längst überfällig, dass die Ausweichchance der Übersicht hinzugefügt wird. Nervt schon seit JAHREN.
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Die Geschwindigkeit ist schon nicht uninteressant! Sie ändert sich auch durch temporäre Gegenstände einige Tage lang & es gibt ja auch einen Klunker, der das verändert. Woher soll man sonst wissen wie schnell man 'momentan' unterwegs ist?
    Die Ausweichchance ist ja beim Klunker direkt sichtbar, also leicht abzulesen, wenn man den besitzt.
     
  8. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Grüße dich Meister :)
    Du sag mal , ich bin grad erstaunt...Wie kommst du auf so eine hohe Treffchance? ^^
    Ich hab auch kastell, talent und pet und schiffstein auf max und komme da nur aufn bissl was über 150% ^^ Gibts da noch was das ich bislang übersehen habe?
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schau mal hier bei den maximalen werten ...
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wobei die Nicht mehr aktuell sind, da Fehlen auch paar Kleine Details ^^
    Bzw müssen umgeändert werden da paar % nicht Aktualisiert wurden.

    Z.bsp, hat Mein Stein im Schiff schon 13,5%, und in der Liste sind Max. 13% noch angegeben. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2021