Support Schiksalshammer Parket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

hallo

Ich habe gerade versucht 1 mal das Schicksalshammer-Paket zu kaufen ,
    Über meine VISA karte , da die Kanonen nicht auf mein schiff verbucht worden sind , dachte ich das der kauf nicht geklappt hatte und ich auch keine Bestätigung bekommen habe , habe ich mir das parket noch mals geholt , auch da ist keine kauf Bestätigung gekommen

und die Kanonen sind immer noch nicht auf mein schiff verbucht ,

ich wolte das parket nur 1 mal kaufen ,

Aber wie ich von meine visa Karte sehe wurde mir das Geld 2 mal Abgebucht

Das kann doch nicht bitte an gehen ?? ich bitte sie hier mit Für das Geld 1 mal das Schicksalshammer-Paket zu buchen und für die Andere - 49,99 € das Schiffsdesigns - Der Schildkröten-Vernichter Auf mein ACC zu buchen

meine
    User-ID: 148/41802587 lautet

Danke im voraus

2. andraste

andraste Stammspieler

Ich kann das Paket nur einmal kaufen ? Ist es wirklich möglich Schicksalshammer mehrfach zu kaufen ? Dann bitte bei mir ebenfalls zu prüfen.

User-ID: 148/31375488

3. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

normaler weise nur 1 mal Aber wie du sihst Hat BP bei mir das geld ab ge holt wie du sihst über visa Karte Aber Habe keine Kanonen bekommen Aber das geld haben sie tztz ??

4. andraste

andraste Stammspieler

Ziemlich *** von BP... Fällt mir nicht mehr viel zu ein.

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Paymentanliegen werden nur über den Support geklärt. Closed.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.