Schildkröten-Foliant

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WdM_Lok_Elite[SaS] gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Hallo die Herren,

im Eventticker stand, noch 2 Stunden und 1 Minute bis zum Neustart. Bin dann gerade drauf und sofort wieder geflogen. Den Folianten hätte ich dann gerne wieder zurück. Für die falsche Zeitangabe kann ich ja nichts.

Grüße

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das würde unter Einzelentschädigung fallen und diese gibt es nicht.

Gruß

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  3. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Warum löscht du meine Post´s? Die anderen hatten keinen Schaden, warum sollten sie was bekommen? Das ist auch keine Entschädigung, sondern etwas was mir wegen eines Fehlers genommen wurde. Ich will ja nicht 2 Folianten, sondern nur den einen, der mir wegen des Fehlers genommen wurde.

Gruß

4. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

was heist einzel entschädigung wolltte auch draufspringen wo wir die macht hatten da spawnt ein blutmaul neben ir und ballert mich an und foliant weg das ganze schon 3 mal macht die auf dem schwarzmarkt frei oder haut nochmal einen code raus

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Ich habe deinen Post gelöscht, da wir sehr gerne in einem freundlichen Umgang mit Dir kommunizieren möchten. Beleidigungen jeglicher Art werden mit Forenpunkten versehen, und nicht toleriert, dies gilt auch für Dich! Achte das nächste Mal einfach auf deine Ausdrucksweise und Forenregeln, dann werden auch keine Beiträge von Dir gelöscht.

Wir haben Dir bereits mitgeteilt, dass wir keine Einzelentschädigung durchführen werden. Wenn es eine Entschädigung gibt, dann wird es diese für alle Spieler gleichermaßen geben.

Wir haben derartige Probleme bzgl. der Schildkröten-Folianten bereits weitergegeben.

Gruß

6. Uncle_Scrooge

Uncle_Scrooge Laufenlerner

Ich konnte in dem ersten Beitrag keine Beleidigung finden. War wohl eher eine Kritik. Der freundliche Umgang eurerseits, hätte mit deinem letzten Satz beginnen können. Aber wenn hier Member etwas melden, kommt immer nur "Einzelentschädigung gibt es nicht".

Vielleicht solltet ihr mal an eurem freundlichen Umgang arbeiten.

7. Uncle_Scrooge

Uncle_Scrooge Laufenlerner

Hier mal aus der Fehlkauf-Sektion:

19.05.2018 22:01:13
    3351800 x Explosivmunition gebucht. Grund: Händler
    -1.173.130 Perlen

Wollte eigentlich Hohlmunition kaufen.

Bitte um Kulanzrückbuchung.

Danke im Voraus.

LG

Und die Antwort dazu:

Hallo :)

ich habe deinen Kauf aus Kulanz rückgängig gemacht.
    Achte bitte nächstes mal darauf, was du kaufst.

lg Invisible

Ich dachte Einzelentschädigung gibt es nicht.
    So kann man sich täuschen.

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit ist hier alles gesagt.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.