Schildkröten-Jäger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆†h€LØا€®†☆ gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso gibts die nicht mehr zu finden ? ( oder zu wenige) ?
     
  2. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Die spawn, wenn das Tagesziel erreicht ist alle auf einer Karte ca 20-30 Stück (geschätzt) sind sie weg geschossen wurden kommen diese wieder alle auf einer Karte raus. Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder so gewollt. Ich find eher ätzend hier die Karten ab zu suchen um mal die Spawnwelle zu erwischen. Das sollte ja nicht der Sinn des Tageziel sein dass man dann suchen muss.

    Laut FAQs steht ja dass die verdoppelt werden, da geh ich eigendlich eher davon aus dass auf den Karten wo einer rum fährt, dann immer 2 sind oder dass sich die Kartenanzahl verdoppelt so dass dann statt auf 10-15 Karten sie dann auf 20-30 Karten zu finden sind
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wieso weiß ich nicht. Aber ich finde sie noch, jedoch ganz selten leider.

    Gruß
    Matahari
     
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    @Matahari auf DE1 kommen die alle nur auf einer Karte raus wenn Casopaias Macht aktiv ist, wurden die da weg geschossen, kommen sie alle dann auf einmal auf der nächsten Karte raus und die anderen Karten sind leer. Also heißt das suchen in der Hoffnung die Spawnkarte zu erwischen, ist man zu spät da angekommen, geht die Sucherei von vorn los
     
  5. Hmm..........
    Gerade jetzt ging ich auf der 7/1 & da fand ich 90 von denen kleinen auf einem Haufen -.- bin da fast blub gegangen meine schönen 400k hp..
    & von den anderen keine Spur.. -.-​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  6. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Das ist auch so wenn Tagesziel nicht erreicht wurde ;)
     
  7. EGYellowpete

    EGYellowpete Foren-Grünschnabel

    also auf DE3 kann ich die nicht schießen, wiel ich noch zu kleines level habe.. also ich komme nicht auf die karten wo die spawnen :-(
     
  8. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Cassiopeia's Macht ist leider von ein paar Bugs betroffen bzw. es funktioniert nicht wie vorgesehen. Hier ein Statement von einem Game Designer in der Gesprächsrunde:
    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.