Schildkrötenjäger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BBJAY~ gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BBJAY~

BBJAY~ Laufenlerner

Huhu ich muss noch ein paar Schildkörtenjäger versenken für ein paar Seelen um mir nen paar 60 ger kanonen kaufen zukönnen. Aber ich packe die nicht alleine und wollte mal fragen ob ihr mir tips geben könnt wie ich allein so nen Schiff versenken kann.

zu mir :

hp und vd zusammen 400 k hp
    20 vodoo , 90 x 60 ger stufe 1 , 30x 55 ger stufe 3 55 x 50 ger

2. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

also ich würde gar keine ballern. statt dessen kauf dir mal eventtruhenschlüssel und sammle truhen, wenn der cassiopeia buff aktiv ist. da bekommst du 2-3 strahlende seelen aus ner kiste. und munition sparste dir auch noch....
    voraussetzung: du hast wenigstens ein paar perlchen

XƔTΛ「99⁒」 und ¢ℓσωη gefällt dies.
  3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich habe Euch mal in die Userecke verschoben und gebe Dir auch gleich ein Tipp mit: schieß die Schildkrötenjäger mit anderen Spielern zusammen oder lass es fahren, während du dich reparierst. Nur alle paar Minuten einen Schuss drauf, damit dieser sich nicht repariert.

VG