Schlacht der Titanen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

kann man wen man will täglich seite wegseln oder muss man erst ruf punkte abarbeiten wär schön wen man könnte danke für schnelle antwort

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich befürchte den selben schrott wie letztends,das man die rufpunkte abarbeiten soll...oder tauschen im schwarzmarkt..

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

hoffe mal nicht

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

um die Seite zu wechseln, musst Du erst Deine vorhandenen Rufpunkte auf 0 bringen und dann welche für die andere Fraktion sammeln.

Gruß

5. LionLestrange

LionLestrange Foren-Grünschnabel

Ich hätte mal die Frage ob man sich als kleiner Pirat, dem Event irgendwie entziehen kann...Ich hab ausversehen einen angegriffen und das is total Mist...Weil mich die doofen NPC schiffe immer Blubben ;__;

Liebe Grüße

6. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

versenke die gegenseite damit du wieder 0 rufpunkte hast dann aste deine ruhe^^

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das ist die einzige Möglichkeit, damit Du wieder Ruhe hast.

Gruß

Deadelus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.