Support Schlangenklinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 4 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Moin,

    Wie Oft muss man Karkinos den Entern um die Schlangenklinge zu bekommen ?
    beim 2 mal immernoch nicht bekommen, hier wird man zum pay2win gezwungen....
    Hatte ich keinen 20%enter stein Drin wäre das Spiel schon dort vorbei für mich, da ich ohne stein jedesmal 30k perlen ausgeben müsste mit level 12 ^^

    Das spiel hat so ein Ungleichgewicht im System.

    Also wie oft war der hochste versuch ums zu bekommen damit ich mich schonmal auf was einstellen kann,
     
  2. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    mir ist nicht bekannt das es öfter gemacht werden muss....
    ok es gibt die Möven die öfter mal rum zicken, aber die klinge gab es eigendlich immer direkt.....
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auf dem Stand wäre ich aktuell auch. Kannst Du sonst bitte mal Deine ID dazu packen, damit wir uns das angucken können?

    Viele Grüße
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    tatsächlich muss der Karkinos versenkt werden, um die Schlangenklinge zu erhalten. Man braucht also Enterung und Versenkung.

    Soweit hierzu noch Fragen?

    Viele Grüße
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    achso Okay ^^ naja da kann ich ja oft versuchen aber danke für die Info, kann Closed :)
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    okay, dann mach ich das mal.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.