Bug "Schlechte" Juwelen nicht mehr überschreibbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 11 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es gibt ein problem (eine gewollte änderung?) beim ersetzen von juwelen.

    früher konnte man selbst entscheiden, ob man ein juwel aus dem slot entnimmt (perlenkostenpflichtig), bevor man den slot neu besetzt, oder ob man ihn einfach überschreibt (und dabei zerstört).

    wenn ich einen aquamarin lvl 10 (VP) ersetzen wollte durch einen sodalith lvl 25 (ausweichchance), war die sache klar: aquamarin lvl 10 VP brauch ich nie und nimmer, also einfach überschreiben.
    aber jetzt muss man den aquamarin herausnehmen und auch noch paar perlen bezahlen, weil man den sodalith sonst gar nicht in den slot bekommt. der slot MUSS leer sein!

    ist das ein bug oder eine gewollte änderung?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für den Hinweis. Fragen mal nach und melden uns wieder ob jemand dazu etwas weiß.

    Grüsse
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.