Schleifsteinpaket (Payment)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von freeway gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeway

freeway Laufenlerner

Hallo,

ich habe das Problem das das Schleifsteinpaket nur angezeigt wird wenn ich auf den Flyer klicke.
    Das Problem daran ist das ich über das Paymentfenster, zu dem man vom Flyer aus geführt wird, nicht mit Lastschrift bezahlen kann.

Wird das Schleifsteinpaket noch dem normalen Payment hinzugefügt?

Lg

нuıı gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Gleiches Problem.

Auch gleiches Problem - hab es notgedrungen mit PayPal bezahlt.

нuıı gefällt dies.
  3. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Ich wüsste mal lieber ob es auch was für die leute zu holen gibt die für so ein schwachsinn kein € ausgeben wollen. Ich höre mal wieder Payment Payment Payment... Und das tolle ist BP kommt damit auch durch und alle Banken fleißig.

°Hydra° und нuıı gefällt dies.
  4. Servus
    Ich glaube, das Paket kostet 4,99 € .... und ein so niedriger Preis glaube geht net per Lastschrift, diese Variante funtzt erst ab 9,00 € glaub ich.

Lg

5. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

korrekt lastschrift geht erst ab 9 €

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das das Paket nur über den Teaser/Flyer erwerbbar ist ist bekannt.

Und wie hier schon erwähnt. Lastschrift erst ab einem gewissen Betrag, glaube auch 9€.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.