"schließen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мєχχ™ gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мєχχ™

мєχχ™ Aktiver Autor

Moooooooooin Leudde,

ich hätte da mal so ne Frage, oder eher gesagt eine Bitte.
    Nach Monaten der SF-Abstinenz logge ich mich mal wieder über den Clienten ein und siehe da, ein "schließen"-Button/Symbol für die einzelnen Tabs is immer noch nicht da!
    Ich versteh nicht was daran so schwer is des einzufügen?
    Ich mein, da öffnet man das Forum und will nach 4h mal wieder was kommentieren und zack biste ausgeloggt, weil wegen inaktiv. Forum neu auf und das zweite mal ... nervig aber is so.

Könnte man das bitte ändern? (Die Frage kam schon vor Monaten aber nie ne richtige Antwort bekommen)

Gruß/MfG

Ein Forumnutzender User

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da wirst Du auch jetzt keine "richtige" Antwort drauf bekommen, wenn sich da in der Entwicklung was tut und wir die Infos bekommen, kündigen wir das an. Solange Du in den Ankündigungen nichts findest, hat sich an dem Entwicklungsstand im Live Modus auch noch nichts getan.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.