schlürfende marcelle hat nachbrenner?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich hab nun zum 2 mal eine schlürfende geschossen und konnte nachdem sie geplatzt ist nicht reppen statt dessen wurden mir von amuletten die ich geschmissen habe alle paar sekunden ca 10 k abgezogen könnt ihr das mal bitte überprüfen?
    passiert auf DE4

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

hatte das bereits auch einmal. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum das passiert ist und worauß es entstanden ist.
    Spring einfach mal eine Karte und dann sollte es aufhören, hat bei mir zumindest so funktioniert.

Grüße

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

guter rat wenn du 16/2 am rechten kartenrand stehst und das ausgerechnet auf höhe Bi :D
    ernsthaft machete sollen sich die schreiberlinge nen kopf drum machen warum seelenfresser nachbrenner erzeugt ;)) und es richten

4. Machete

Hi,

ok, da ists dann wirklich schwer zu springen. :D
    Sicherlich ists ärgerlich, aber find erstmal den Grund dafür, was sicherlich das schwierigste sein wird. Mal sehen was sich da finden lässt, da es ein zufällig auftretender Bug ist.

Grüße

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,
    und der erinnert mich an das phänomen von neulich, als eine schnappschildkröte (bekanntermaßen geringe reichweite) mich über die halbe map schießen konnte. das hatte ich damals auch nur per mapwechsel geschafft.
    ob da ggf. ein zusammenhang besteht?

6. Machete

Hi,

ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Jedenfalls hatte ich bereits das selbe Problem mit dem HP-Verlust, obwohl nichts in der Nähe war.

Das scheint aber nur bei dem Event so zu sein.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.