Schlüssel des Fleiß erspielbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Psychopath_1 gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychopath_1

Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

Hallo, wo bekommt man die Schlüssel des Fleiß her um die Belohnungen bei der season freizuschalten?

muss man die für Geld kaufen oder sind sie auch erspielbar ?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

einige sind erspielbar (über die Saison) und einige sind auch mit Echtgeld zu erwerben.

Gruß

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

den gratiscode SF3RDSEASON hast du schon eingegeben? da bekommst du nämlich einen schlüssel als belohnung (unter anderem).
    ansonsten die 5 fenster v.l.n.r. freischalten, indem du dir die münzen des fleißes erspielst.

¥Penny¥ gefällt dies.
  4. Psychopath_1

Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

Nein noch nicht, wo gebe ich diesen code den ein ?

5. sophie_lara

sophie_lara Nachwuchs-Autor

Marktplatz -> Gutschein einlösen

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen beim TE noch Fragen hierzu?

Viele Grüße

7. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ich stehe nun auch am Ende eine Reihe, habe 5 Kisten geöffnet aber nur einen Schlüssel wo ich wieder zwei brauche. Den Gutschein habe ich eingelöst, aber Schlüssel schon vorher aufgebraucht. Also. Gibt es eine Möglichkeit Schlüssel zu erspielen? Den Schlüssel den man in der 5 Kiste bekommt, der war ja diesmal einer zu wenig dabei. Den Schlüssel zu kaufen, kommt nicht in Frage. Da gibts ja Pakete, die günstiger sind, weil viel mehr drin ist.

8. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bisher waren die Schlüssel nur in manchen Saisontruhen oder vereinzelt über Gutscheine frei erhältlich.

Viele Grüße

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, die nächste reihe durchspielen. es ist noch viel zeit in dieser saison.

10. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Na, danke. Dann muss ich die Saison ja nicht weiterspielen. Vielleicht gibts ja mal wieder einen Bonuscode mit Schlüssel.
    Schnell den Thread zumachen und vergessen...
    Dann hab ich ja bei der nächsten Reihe das Problem doppelt. OK, So machen das gerade so ziemlich alle Regierungen der Welt wegen ihrer Krisenpolitik. Aber ich lasse es lieber so schlimm wie es ist, statt es noch schlimmer zu machen.

11. sophie_lara

sophie_lara Nachwuchs-Autor

wer sagt denn dass du ALLE Saisonkisten mit Schlüssel öffnen musst?

*DeLetEd* gefällt dies.
  12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich denke, dass hier dann alles gesagt ist. Ob es in Zukunft mal Gutscheincodes mit Schlüsseln geben wird, kann ich Dir aktuell nicht beantworten. Der Thread wird hier nun geschlossen.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.