Schlüssel des Fleißes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Michel-de-Grammont gestartet, 27 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel-de-Grammont

    Michel-de-Grammont Laufenlerner

    Ahoi,
    was kann man mit dem Schlüssel des Fleißes oder mit den Münzen machen?
    Offensichtlich ist mir da etwas entgangen. Für Erklärung darf ich mich bedanken.
    Gruß
    Michel -de- Grammont
     
  2. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    -**Baby**- und ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. ClubbererKiki

    ClubbererKiki Laufenlerner

    Gutes THEMA : SCHLÜSSEL DES FLEISSES

    Wie sorgt man dafür das kleine Spieler die aus Spaß spielen und nicht Unsummen an Euro reinstecken wollen klein bleiben!!!

    BITTE SORGT FÜR EINE MÖGLICHKEIT SCHLÜSSEL DES FLEISSES AUCH AUßERHALB DES PAYMANTS ZU ERHALTEN!!!!


    FAIRNESS FÜR ALLE WÄRE DOCH MAL EINE NETTE GESTE
     
    .TSUNAMI*** und aja01 gefällt dies.
  4. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    die werden umgetauscht.... guckst du Forum.... über den "wert" sage ich mal nichts.... :eek:

    Die verbleibenden „Schlüssel des Fleißes“ werden wie folgt kompensiert:
    • 1 Weltenbrecherkanone Stufe 0
    • 1 Tag Gunst der Königin
    • 3.500 Kronen
    • 1.000 Drachenpulver
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen auf Seiten des TE noch Fragen?

    Viele Grüße
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ich glaub ich versteh dein Problem nicht. Man bekommt doch bis zu 10 gratis Schlüssel und ich meine am Anfang gab es einen Code für einen zusätzlichen Schlüssel.
     
    †~Voldemord~† und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hä???
    auch will^^
     
  8. ι.love.cooĸιeѕ

    ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

    Er hat sich eben unglücklich ausgedrückt. Klar ist aber, man kann sich die Schlüssel ohne Euros in die Hand nehmen zu müssen, erspielen.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh, das ist aber dann ein riesen unterschied :rolleyes:

    zumal ClubbererKiki das problem aus sicht eines kleinen spielers geschildert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
  10. ...Seefalke...

    ...Seefalke... Foren-Grünschnabel

    dar t6ausch iost wohl ne frechheit dafür muss ich echtes geld bezahlen dann lasst die schlüssel doch drauf
     
  11. ι.love.cooĸιeѕ

    ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

    Mag ja sein, dass er ein kleineres Schiff hat, aber auch damit kann man sich zumindest ein paar Schlüssel erfarmen, die dann zumindest einpaar Kanonen bringen, und in der nächsten Season erreicht er damit umso mehr, passt doch soweit alles^^.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  12. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Finde ich auch.

    Dafür hab ich Bargeld ausgegeben!

    :cool:

    Hallo Admin

    Bitte einmal die Beschwerde bzgl. des Tauschs der verbleibenden Schlüssel des Fleisses an den Betreiber weiter geben. Dafür wurde Bargeld ausgegeben und da kann der Betreiber nicht einfach mit machen was er will.!

    Danke
     
  13. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Umtausch wird wie angekündigt vollzogen. Um Feedback hierzu zu platzieren, nutzt doch gerne diesen Bereich >>Hier<<.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.