Support Schlüssel des Fleißes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Servus wollte mal fragen ob das gewollt ist das stufe 2 bei der Saison keinen schlüssel beinhaltet ?
     
  2. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    Wie letzte Saison. Ja.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  4. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Zusätzliche Frage: warum wird auf Stufe 5 Kiste (drei Schlüssel notwendig) die Sonderboni-Kisten nicht angezeigt ( in der oberen Leiste)? Und unter "5" wird ein ganz graues leeres Kästchen angezeigt...was ist denn da drin?
    LordGwydion
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bzgl. des fehlenden Schlüssel des Fleißes: Ja, es ist gewollt, dass dort keiner vorhanden ist, genau wie in der vorherigen Saison auch.

    Bzgl. der Kiste: Schau ich mir an.

    Gruß
     
  6. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Danke Dir für die Antwort, nur bräuchte man dann die Kisten als "Boni" nicht benennen, denn dann macht man sich keine Gedanken über "entgangene" Bonus-Items und Co. Von meiner Seite aus kann hier dann dicht gemacht werden...es ist nicht selbstverständlich, eine Antwort "korrekt, gut und zeitnah" zu erhalten, dafür danke ich dir...
    LordGwydion
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du davon evtl. mal einen Screenshot für mich?

    Gruß
     
  8. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi,
    Kiste ist nun benannt mit P'xol der ältere Krake, warum ich immer, und soweit ich prüfen konnte (Item, im Depot usw.) hab ich dies nicht erhalten. Bitte prüf einmal und sofern notwendig, bekommst du die ID zur Prüfung
    LordGwydion
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    korrekt. Das ist das neue Pet.

    Dazu bräuchte ich ggf. mal eine ID. Sie sollte angezeigt werden, wenn dort ein Inhalt enthalten ist. Sonst wird nichts angezeigt.

    Gruß
     
  10. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Hm, das Alter...entschuldige, soweit bin ich noch gar nicht....viel Arbeit für "nichts"....aber trotzdem DANKE.
    LordGwydion
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    also keine weitere Bearbeitung notwendig? Ist für den TE dann alles gesagt?

    Gruß
     
  12. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi,
    von meiner Person alles gesagt und nochmals Danke...
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen