Schlüssel des Fleißes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grubenpony gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grubenpony

    Grubenpony Foren-Grünschnabel

    Saisonende der aktuellen Saison

    Die aktuelle Saison endet am Mittwoch, den 31. März 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    Die verbleibenden „Schlüssel des Fleißes“ werden wie folgt kompensiert (Pro Schlüssel):
    • 1 Weltenbrecherkanone Stufe 1
    • 1 Tag Gunst der Königin
    • 3.500 Kronen
    • 1.000 Drachenpulver
    Wann? bekommen wir die Schlüssel des Fleißes kompensiert
    Ich habe bis jetzt für meine Schlüssel noch nichts bekommen oder kann das noch dauern wegen der Osterfeiertage?
    LG Grubenpony
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    da warte ich auch noch drauf ...
     
  3. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Junior Experte

    einfach mit rüber nehmen in die neue Saison ^^
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gehe mal davon aus das sie nach Ostern getauscht werden, Informationen haben wir darüber aber nicht.

    Gruß
     
  5. Grubenpony

    Grubenpony Foren-Grünschnabel

    Ahoi
    Danke Euch trotzdem für die Info Euch Allen noch ein schönes Osterfest :)
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    Saisonende der aktuellen Saison
    Die aktuelle Saison endet am Mittwoch, den 31. März 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).
    Die verbleibenden „Schlüssel des Fleißes“ werden wie folgt kompensiert (Pro Schlüssel):

    • 1 Weltenbrecherkanone Stufe 1
    • 1 Tag Gunst der Königin
    • 3.500 Kronen
    • 1.000 Drachenpulver

    Das "Anne Bunny"-Event 2021
    Event vom 31. März bis zum 6. April

    Was passiert nach dem Event mit Platons und Solons Münzen und meinen Eventschlüsseln?

    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel und die Münzen in Munition umgetauscht.


    Atlantis – Schrecken aus der Tiefe Event 2021
    Event vom 18. März bis zum 5. April
    Was passiert nach dem Event mit meinen verfluchten Seelen, strahlenden Seelen und den Eventschlüsseln?

    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel und Seelen in Munition umgetauscht.
    (und da stecken schon die schlüssel und seelen des frühlingsplünderer-events drin, die nicht umgetauscht wurden)


    es ist aber alles noch da. wann ist mit dem umtausch zu rechnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2021
  7. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha

    Du bist doch eigentlich nen alter Hase, wortwörtlich gemeint, und Du müsstest doch wissen das ein Wochenende und Feiertage immer eine Verzögerung darstellen.
    Also bitte etwas Geduld, der Umtausch wird schon kommen.

    Gruss Loksche
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ja, okay ... war etwas vorschnell^^
    alles gut :)
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja also Geht das Wochenende bzw Feiertage sehr Lange für meine Grogfässer :D 4 mal Support Angeschrieben , antwort bleibt bis heute aus. :D naja so viel dazu
     
  10. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Huhu alte Sau,

    also bedeutet dies im Umkehrschluss das wenn Spieler ein Paket kaufen, das der Betreiber das Geld erst später Abbucht, da ja Wochenende/Feiertage sind!?
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    wow :eek:
     
  12. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Ja Sau, Loksche aus der Gilde Sau.
     
  13. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor


    Aber genau so ist es doch ? wenn du über Feiertage ein Paket kaufst wird es erst nach den Feiertagen abgebucht ?

    Also ist zumindest bei jeder normalen Bank so o_O
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Richtig,
    Der Vertrag kommt mit dem Kauf zustande, bei Feiertagen bzw Wochenendtage wird das Geld erst auf dem darauf folgendem "Werk"-Tag Eingezogen/abgebucht.
     
  15. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Und nu, also warum werden dann die Dinge nicht gebucht!?
    Das Geld der Spieler ist doch auch schon weg........

    Feiertage Hin oder Her...
     
  16. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Hmm, ich hab auch noch alle Eventschlüssel...:(
    Sind jetzt ein paar Tausend, also bitte mal umtauschen :cool:
     
  17. Furz.kanone

    Furz.kanone Foren-Grünschnabel

    SF ist halt ein Geduld Spiel und das 15 Jahre aber wehe wenn von unsere Seite im Paymant Bereich was schief läuft da hat BP keine Geduld
    15 Jahre Pleiten Pech und Pannen :confused:
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Frag das mal die Finanzabteilung von Seafight, bzw deren Steuerberater bzw denjenigen der für die Finanzen zuständig ist bei denen :D
     
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hmm nun sind schon 2 Werktage um wann findt der tausch statt ?
    Feiertage und Wochenende ist rum Umtausch bitte, laut deiner aussage hätte das schon vor 2 Tagen passieren müssen......

    Ahja hier redet ja eh jeder was er will mittlerewile :D
     
    Grubenpony gefällt dies.
  20. Grubenpony

    Grubenpony Foren-Grünschnabel

    Ich war von Anfang der Geburtsstunde von SF dabei hatte dann 3 Jahre von SF Pause gemacht weil mir vieles an SF nicht mehr gefiel Spaß Faktor 00, habe mich von einen Kumpel überreden lassen im Dezember letzten Jahres auf Global 7 mit SF wieder anzufangen leider stelle ich fest das man hier sehr viel Geduld braucht ich warte immer noch darauf das die Schlüssel kompensiert werden gut über Ostern habs noch verstanden aber Ostern ist längst Vergangenheit und es passiert nix und ich warte endlich mal darauf das die Event Schlüssel umgetauscht werden und die Kastelltage sind längst überfällig quäle mich lang genug mit mein Kutter rum möchte endlich mein Kutter ausbauen und spaß an den Spiel haben man möchte auch endlich mal ernten was man gesät hat:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen