Schlüssel des Fleißes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grubenpony gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Nun eigentlich kann man hier abschliessen und schnell versenken, reagiert ja eh niemand mehr.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir können auch nichts dazu sagen, da wir bis jetzt keine Info auf die Anfrage haben.

    Gruß
     
  3. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    wird das event zeug eigentlich noch umgetauscht ?
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ne glaub niocht hab noch einen Dreifach Umtausch Stau. wie delete mal ein Theard öffnete :D
     
  5. Ahoi Gandalf,
    für eine Quest in der neuen Welt soll ich 5 Schatztruhen sammeln.
    Ja und ich weiß man kann Schlüssel kaufen, aber ich habe noch hunderte Eventschlüssel die eigentlich doch nun schon eine ganze Weile
    auf ihren Umtausch warten.
    Erst war es ein Wochenende, dann Feiertage und nun, ach ja wieder Event.:mad:
    Wann wird denn nun umgetauscht?
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...auch wenn die Antwort nicht gehört werden will, wir haben dazu auch auf Nachfrage keine Informationen.:(

    Gruß
     
  7. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Was es ja nicht besser macht.
     
  8. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    Wen BP einen Ruf zu Verlieren Hätte würde es Langsam Peinlich werden aber da BP den nicht mehr Verlieren kann sondern nur noch Verteidigt ist es weniger ein Wunder das hier nichts Passiert. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    ~Grateful~dead~ und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Verteidigt bitte was!? "ich werf mich wech".....
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Umtausch bitte mal durch führen.
     
  11. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    wenn wir glück haben tauschen die die auch garne mehr um und wir starten mit schlüsseln in die neue season hätte ich so auch nichts gegen

    Glaube BP hat grade mehr damit zu tun tickets verschwinden zu lassen die einprasseln aus Global 7 als was umzutauschen ^^
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  12. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    Soeben hat der Umtausch statt gefunden - leider.
    Hätte eigentlich die Sachen gerne mit in die nächsten Events genommen, aber so könnt ihr euch freuen, habt nun 10k Konfetti mehr aufm Kutter :rolleyes:
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es wurde vollbracht^^, somit kann hier zu.

    Grüsse und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.