schlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *POLARKREIS* gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *POLARKREIS*

*POLARKREIS* Aktiver Autor

wann werden die eventschlüssel getauscht laut faq heute mittag 12 uhr

2. xXxSlaxixXx

xXxSlaxixXx Laufenlerner

wie meinst du das ?

3. §HYDRO§

§HYDRO§ Foren-Grünschnabel

Bei mir wurden die Schlüssel auch noch nicht getauscht
    Von Event- zu normalen Truhenschlüssel

4. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

so wie es ausschaut werden diese wohl erst kurz vorm start des muttertagsevent getauscht oder auch nicht .. abwarten

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. ƒяєє∂σмѕнιρ

ƒяєє∂σмѕнιρ Foren-Grünschnabel

Naja so steht´s wirklich in den FAQ

Was passiert mit meinen Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist?
    Die Eventschlüssel werden am 5. Mai um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) in normale Truhenschlüssel umgetauscht.

6. xXxSlaxixXx

xXxSlaxixXx Laufenlerner

warum das ich will meine event schlüssel lieber behalten um die imnegsten event benuzen zu können sonnst muss ich ja neue kaufen :(

7. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Das ist ja schön für dich :) Aber hier geht´s nicht darum was du gerne hättest,sondern das doch bitte das eingehalten wird,was Angekündigt wird.

Und nicht so was abzuziehen wie bei´m vorletzten Event.

Und ich hoffe die Treads werden nicht wieder gelöscht wie bei´m letzten mal um unangenehme Fragen aus dem Weg zu gehen.

BeniNo1 gefällt dies.
  8. BeniNo1

BeniNo1 Foren-Grünschnabel

Ja, warum wurden die Schlüssel noch nicht umgetauscht? - Man sollte sich darauf verlassen können, was in den FAQ steht, oder darüber informiert werden, wenn es Probleme mit der Umsetzung gibt.

9. KptArta

KptArta Stammspieler

Seit Jahren hält sich das Unternehmen BigPoint nicht an seinen eigenen FAQ, warum zum Teufel sollte es jemals anders sein ?

10. minizicklein

minizicklein Forenprofi

gibt's mittlerweile Infos zum schlüsseltausch?
    wäre ja mal zeit

11. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich würde Euch gerne etwas anderes schreiben, aber wir haben leider keine anderweitigen Informationen als in der FAQ.

Viele Grüße

12. BigBiggerRob

BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

Dazu eine Anschlussfrage.
    Warum werden die nie wie angekündigt um getauscht ?
    Es wurde ja sogar nach Eventende was gepatched.
    Ich spiele erst seit Dezember wieder und ich beobachte dieses Problem nach jedem Event, was mich etwas verunsichert.
    Wenn ein immer wiederkehrender Vorgang zielgenau nicht erfüllt wird müsste man als Vorgesetzter doch mal den zuständigen Programmierer ins Gebet nehmen.

13. Black_Pirats

Black_Pirats Laufenlerner

07.05.2020 12:15:09
    2 x Truhenschlüssel gebucht. Grund: Eventschlüssel

Schlüssel wurden Getauscht also kann man es als Erledigt ansehen.

14. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir sprechen dieses Problem regelmäßig an und werden es auch jetzt wieder machen. Der Umtausch sollte nun aber durchgelaufen sein. Bestehen seitens des TEs noch Fragen hierzu?

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.