schlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥SeesternchenTaucher gestartet, 16 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥SeesternchenTaucher

♥SeesternchenTaucher Foren-Grünschnabel

hallo wann werden denn die ewentschlüssel getauscht

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu bekommen wir leider keine Informationen, manchmal werden sie auch in das nächste Event mitgenommen...

Grüße

3. stormcap3

stormcap3 Laufenlerner

Bei deiner Aussage @Gandalf fragt man sich dann schon, welche Bedeutung der Satz ...

Was passiert nach dem Event mit meinen Eventschlüsseln?
    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel umgetauscht.
    für uns Spieler überhaupt noch hat. Welche Informationen bekommt ihr vom Betreiber überhaupt noch? Die Mehrheit der Spieler fühlt sich, was den Informationsfluss betrifft, im Stich gelassen. Du hast neulich geschrieben, dass ihr keinen Community Manager mehr habt? Warum wird dann nicht ein Neuer ernannt?
    Fragen über Fragen, die von Seiten des Betreibers unbeantwortet bleiben :( ...

*Black~Kosar* und Rächer_96 gefällt dies.
  4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

Was passiert nach dem Event mit meinen Eventschlüsseln?
    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel umgetauscht.

Das ist die Information die wir vom Betreiber bekommen.

Du hast neulich geschrieben, dass ihr keinen Community Manager mehr habt? Warum wird dann nicht ein Neuer ernannt?

Das betrifft die Obere Etage, dazu bekommen auch wir erst die Info, wenn es soweit ist.
    Bis dahin müssen wie damit leben, und das Beste daraus machen...

Grüße

5. ♥SeesternchenTaucher

♥SeesternchenTaucher Foren-Grünschnabel

na toll ich brauch aber keine 6000 ewentschlüssel sondern 6000 normale schlüssel wenn das so ist das die nicht um getauscht weden solte mann das auch ankündigen hab meine perlen für ewentschlüssel ausgegeben weil die umgetauscht werden und jetzt steh ich doof dar weil ich keine perlen hab danke für nichts

6. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

@ ♥SeesternchenTaucher, vielleicht sollte man nicht alle seine Perlen in Event-Items umsetzen und ein Teil seines Perlenbestandes zurück behalten.

Wie Gandalf schon bemerkte, Sie haben auch nur die Informationen die die Spieler auch haben. Und wenn die CM's, BA's oder SM's keine Informationen bekommen, dann können diese auch keine weiter geben.

Wie man schon seit einigen Wochen/Monaten bemerkt hat, ist der Informationsfluß vom Betreiber her sehr gering bis hin zu Keinen Informationen, zu allen. Ich kann Verstehen, das manche Spieler verärgert sind, das es hier zu wenig Informationen gibt. Nur leider müssen wir mit dem auskommen was man uns Mitteilt. Und lasst euren Mißmut nicht an den freiwilligen Mitarbeitern aus, Sie können am wenigsten dafür.

hook-ban gefällt dies.
  7. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

die Frage na den Schlüsseln ist ja beantwortet. Damit das ganze jetzt nicht in einer endlosen Diskussion mündet, schließe ich hier mal ab.
    Gerne weite in der Kritik-Ecke.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.