Schlüsseldienst für meine Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тøъî_ℓσяδ gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wäre es nicht programmierbar diese gleich zu buchen und nicht immer Tage/Wochen später?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Januar 2014
  1. Ja!

    12 Stimme(n)
    70,6%
  2. Vielleicht.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Nein!

    4 Stimme(n)
    23,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Ahoi,

    Bitte um Umbuchung der Frostschlüssel in normale Schlüssel.

    Danke im Voraus!

    148/32974622
     
  2. Bei mir bitte direkt weiter machen ^^ oder müssen wir wieder Jahre warten bis was getauscht wird ? ..

    Danke Im Voraus

    148/19020631
     
  3. ☆ωнιтє-∂ανє☆

    ☆ωнιтє-∂ανє☆ Foren-Grünschnabel

    Dito....

    26572648

    DE1
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke auch da wird automatisch nach einen patschday so sein frage nur welcher höhö
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lese dir einmal die Regeln der Technik Ecke durch.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.