Schlüsseltausch vom letzten Event.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 7 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel getauscht. Aha,...
    Was wurde dieses mal daraus? Nichts ist passiert, muss ich jetzt das nächste Event auch noch abwarten!?
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Mal wird getauscht, mal nicht. Das ist jetzt schon seit langer Zeit so.
     
  3. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Also mittlerweile solltet ihr doch bescheid wissen, wie das hier läuft und das nur gemacht wird, wonach die Lust steht. Wer hier noch mit dem Tausch der Schlüssel rechnet, der ist selbst schuld.
     
  4. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Es gibt auch Spieler die das Spiel nicht von Stunde Null an durchspielen , habe eine längere Pause gemacht und mir fiel das jetzt zum zweiten mal auf!
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich stimme Dir zu es stand so in den FAQs, bleibt aber letztendlich die Entscheidung des Betreibers. Mit dem neuen Event gestartet wird sich höchstwahrscheinlich jetzt daran auch nichts mehr ändern vor dem Ende des neuen Events. Von daher schließe ich hier ab.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.