Schlurfende Marcelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .†ŅĭĉęŐńě†.™ gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24.06.2015 11:17:38
    Du hast 45 x Strahlende Seelen erhalten.
    24.06.2015 11:17:38
    Du hast 65795 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    24.06.2015 11:17:38
    Du hast das Schiff von Schlurfende Marcelle versenkt.

24.06.2015 11:05:07
    Du hast das Schiff von Zierliche Marcelle versenkt.
    Du hast 40 x Strahlende Seelen erhalten.
    Du hast 32608 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

Und für 5 strahlende Seelen mehr muss ich mehr als doppelt so viele VP/HP wegschießen?! Das kann nicht euer Ernst sein! Die doppelten EP dagegen sind nen absoluter Witz, was will man heutzutage mit EP?! Denkt nochmal über die Belohnungen nach.....

Gruß,
    .†:ŅĭĉęŐńě:†.™

Soundjäger gefällt dies.
  2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

ich kann deine Verwirrung über das ungleiche Verhältnis beider NPCs zueinander verstehen, ersehe jedoch keine konkrete Frage in deinem Anliegen. Da wir keinen Einfluss darauf nehmen können welche Belohnung welche Belohnung aus wechem NPC zu holen ist, kann ich nur auf die Gesprächsrunde zum Event hinweisen, da kannst du deine Ansichten gerne kundtun.

VG

3. Ja leider haben die die noch was von dem Spiel verstehen keinerlei Einfluss darauf... habe meine Bedenken in dem Thread gepostet... Licht aus!

4. JaaW

JaaW Laufenlerner

Außerdem was redet ihr von Doppelten Schaden? .. das sind 2 1/2 soviel Schaden... Man muss erstmal die normale Marcelle runterballern & und selbst da sind es schon 6 Mio Hp und ich kann mich nicht dran erinnern das ich dafür eine Belohnung erhalte, bevor Sie sich verwandeln.. oder Irre ich mich da?

RuyRan gefällt dies.
  5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Kritik an dem Verhältnis der Seelen zu den HitPoints könnt ihr gern in der Gesprächsrunde zum Event ablassen. Da ich hier auch keine Frage erkenne, mache ich das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.