Schmelzofen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von DerPiratJack*** gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPiratJack***

DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen,

ich habe da eine Anregung für Seafight was beestimmt einige freuen würde, also wie oben schon genannt wäre ich dafür das ihr einen Schmelzofen einarbeitet. Das man seine ganzen gesammelten Kanonen die einfach im Lager rumliegen einschmelzen kann und von mir aus die hälfte der Perlen zurückbekommt. Das wäre eine feine sache wenn das jemand weiterleiten würde.

Lg

DerPiratJack***
    id: 654944

2. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Ich würde es nicht mit Perlen machen, lieber so.
    10x 50 Pfünder egal wie hoch die Veredelung --> 1x 60 Pfünder Level 0
    10x 55 Pfünder --> 1x Voodookanone

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

supper gedanke wird woll leider nie umgesetzt werden

4. 75k perlen für ne voodookanone-schnäppchen. dnn noch ordentlich rabatt, und es fahren alle mit voll-voodoo rum. an sich ne gute idee, aber die zahlen müssten angepasst werden

5. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

In der Vergangenheit wurde mal der Preis für eine Voodookanone reingesetzt, aber wurde dann wieder rausgenommen. Der Preis war 30.000 Perlen pro Kanone.

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich habe deinen Thread heute morgen (glaube ich) in den richtigen Bereich verschoben.

Wieso 55-Pfünder? Lieber 60-Pfünder da steckt ne größere Herausforderung drin :D

Im Allgemeinen wäre ich dafür, will doch nicht meine Kanonen für 18k Gold verkaufen, da horte ich lieber weiterhin welche an :D

MfG

нuıı gefällt dies.
  7. Homebrew_Channel

Homebrew_Channel Laufenlerner

Ich bin auch dafür :) Finde ich sehr schwach, dass man die Voodookanonen nur mit realem Geld erwerben kann.

8. *Black~Kosar*

würde ich für ausgeben:)

9. firescore

firescore Foren-Graf

wen man sich kanonen aus 50er machen kann oder aus 55er dan steigen dafür die gold preise im handel ziemlich schnell an ;)

10. firescore

firescore Foren-Graf

und durch den bug damals haben manche spieler tausende von 60er aufm schiff ....

11. ´Tiffany

´Tiffany Laufenlerner

Na was ist das denn für ein Vorschlag. So nicht schlecht, aber die Bugbetrüger noch unterstützen, auf keinen Fall. Alle Kanonen über z. B 300 Stück der gleichen Sorte Ersatzlos vom Schiff streichen und mal gleich eine Sperre von 1 Jahr.

12. DerPiratJack***

von mir aus auch 10 50 Pfünder und 5 55 Pfünder ergibt ne vodookanone iwas hauptsache man kann die alten 50 Pfünder iwie sinnvoll nutzen ! und die 55 Pfünder .....
    ja die buguser von damals hmmmm ... ich würd sagen ab 400 500 kanonen alles vom schiff und 3 monate sperre !

13. Es sollte sich wie bei einen Bonus-Login handeln ..
    Z.B pro Tag 4Kanonen umwandeln können... & einen limit an kanonen umwandeln so dass keine (Hackers) irgendwie schummeln können..
    4,e-Kanonen sollten dann 1Voodoo kanone entsprechen oder so etwas ähnliches (so viele kanonen wv eine Voodoo kanone entspricht..(=)

14. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Am besten wäre wohl 10x55er + 10x50er + 5x60er= 1voodokanone sonst ist ja jedes schiff innerhalb kürzester zeit voll mit voodos

15. *Black~Kosar*

na wer hat den soviel kanonen on bord tztz

16. Genau ! du sagst es

17. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

So finde ich die Idee garnicht mal so schlecht aber irgendwie ist die Idee nicht ganz ausgereift aber wenn man die Idee ein bisschen verbessern würde dann wär das cool
    Ich bin auch dafür das man die Voodo kanönchen auch ohne realem geld bekommen kann

MfG

18. DerPiratJack***

Also 5X50 Pfünder 5X55 Pfünder = 1VK
    5x60 Pfünder = 1VK

das wäre eig eine gute Lösung ich hoffe das es sowas mal geben wird ....

19. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Wieso wollt ihr eigentlich nur die Großen Kanonen einschmelzen, man kann doch die 30er und kleinere Kanonen auch einschmelzen. Beispiel: 10 30er Kanonen= eine 50er Stufe 1; 20 30er Kanonen = eine 50er Stufe 2 usw.
    Das würde doch auch gehen.

20. *Black~Kosar*

das wär dann aber zu einfach^^
    das wär dann aber zu einfach^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.