Schmelzofen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von DerPiratJack*** gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Wieso zu einfach ich habe eher kleine Kanonen im Lager rumliegen als Große. Außerdem war das ein Beispiel. Die Menge kann von BP ja angeglichen werden.

2. DerPiratJack***

DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

der sinn dabei ist nicht Perlenkanonen herzustellen sondern die perlenenkanonen die man hat loswerden kann ! weil die im lager rosten die 50 und 55 pfünder ! das man daraus was machen kann ! und nicht aus goldkanonen perlenK herstellen !

3. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

seh ich auch so 30er kannste ja mit gold kaufen

4. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Das ist schön, dass diejenigen die genug haben um sich Perlenkanonen kaufen können einfach die Perlenkanonen für größere einschmelzen können, während diejenigen, die kein Geld haben und sich mühselig solche Sachen zusammensparen müssen keine Erleichterung bekommen um an solche Kanonen zu kommen. Schließlich sind wir alle reich und nur 10 % von Deutschland sind arm. Oder war das umgekehrt. Dann ist es nicht nämlich nicht schön!

5. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

naja siehs mal so wenn die 30er in 50er umgewandelt werden, und dann die 50er über wieviele schritte auch immer zu Voodookanonen umgewandelt werden, brauchst du ja dann nur noch gold schießen .... in ner stunde bekommt man gut mindestens 10 mio gold hin. das sind 100 30er...

ich weiß nicht , aber dann würde niemand mehr perlen schießen .. geht ja dann mit gold

6. DerPiratJack***

DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

dafür gibts die Raid-Map kleine und grosse ! schiess gold geh dann auf die raid schiess dir perlen und dann hast du schnell deine kanonen zsm kannst auch nebenbei auf dem markt ersteigern... wenn man aus 30 pfündern 50er machen kann hat das spiel gar keine herausforderung mehr !

7. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Zum einen, das war ein Vorschlag. Es können ja auch 500 30er für eine 50er sein. Ich weiß genau, dass es einen festen Umrechnungskuers von Gold zu Perlen gibt. Man muss ihn nur hierauf anwenden.
    Es gibt Spieler auf den klassischen Raid-Maps (Sonnenpiraten-Map usw.) die andere Spieler anstatt NPCs abschießen. Ich bin nicht der einzige den es erwischt hat. Dazu kommt, dass ich schon auf den 2er Maps fahren müsste um genug Gold zu schießen. Ich kann mehr Gold auf den 1er harpunieren als auf den 2er schießen, eben weil ich fast nur 30er Kanonen habe. So ein Vorschlag soll doch eine Hilfe für alle sein und nicht nur für solche die 50er und höher Kanonen im Lager haben. Große müssen immer an die Kleinen denken. Ansonsten gibt es nur egoistische Ideen.

pixibird gefällt dies.
  8. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Also ich bin für neue Kanonen sondern meine 90 Pfünder:) Kaufpreis: 90.000 Perlen
    Schaden: doppelt soviel wie die Admiralskanonen^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.