Schmerzbringer Craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EverBad gestartet, 16 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Hallo!

    Was bringen mir die Schmerzbringer Rezepte,wenn ich die benötigten Teile nirgends her bekomme? Auch nicht durch das zerlegen anderer Kanonen. Außer ich Zerlege Schmerzbringer für Schmerzbringer,was ja absolut gar keinen Sinn macht.
     
    *BamBoucha* gefällt dies.
  2. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    du must Piratenstahl herstellen,
    das rezept benötigt man genau einmal,
    bis dato gab es dieses nur in der Piratenprice
    zerlegst du dann den stahl, so erhälst du das benötigte material ;)
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  4. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    wenn ich richtig verstanden habe, benötigt man für 1 Schmerzbringerkanone 1 Rezept für Piratenstahl?
    Und dieses Rezept bekommt man in der "Piratenprice". Meinst du kaufen im Marktplatz/Schwarzmarkt? Da finde ich nichts.
     
  5. nikon

    nikon Junior Experte

    Das Rezept für Piratenstahl gibt es ab und zu in der Piratenprise zu kaufen.

    Die Piratenprise ist nur durch ein kaufbares Paket erreichbar, aktuell findet keine Piratenprise statt.
    Da das Event aber noch länger geht vermute ich eine Piratenprise mitte des Events.

    Zurück zum Piratenstahl das Rezept kaufst du 1x und kannst es dann beliebig oft nutzen.
    Du erstellst dann 1x den Piratenstahl zerlegst diesen wiederum und erhältst dann Materialien für Schmerzbringer.

    Hoffe ich konnte dir alle Fragen beantworten.
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da sich der TE hier nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, dass sich das Anliegen geklärt hat.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.