Schmerzbringer vs Weltenbrecher...?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Rambo-88 gestartet, 28 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rambo-88

    -Rambo-88 Nachwuchs-Autor

    Hallo ich wollte mal fragen welches lvl der Weltenbrecherkanonen besser ist wie die Schmerzbringer auf lvl 5
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Weltenbrecher Stufe 4 ist 'etwas' besser. 10% Elitemunitionsbonus + 20% kritischer Schaden mehr.
    Ich habe es so gewertet ab WANN die Schmerzbringerkanone in KEINER Kategorie mehr besser ist, sondern WENN dann schlechter.
    Es ist aber wie man sieht nur ein sehr kleiner Unterschied.
     
  3. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Ist glaube ich eine Grafik von einem User aus dem Englischen Forum fand sie sehr hilfreich, übernehme aber keine Garantie ob sie so stimmt.[​IMG]
     
  4. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Einige Werte in der Tabelle sind nicht richtig. Vor allem der prozentuale Elitemunitionsbonus.
    Welche Kanone besser ist, kann man doch einfach ausrechnen und es hängt auch von der Munitionsart ab.

    Nehmen wir Explosivmunition mit Schaden 75

    Schmerzbringer lvl 5: 75 + 100 Elitemunitionsbonus absolut + 75 Elitemunitionsbonus prozentual (100% x 75 = 75) = Grundschaden 250
    Weltenbrecher lvl 2: 75 + 120 Elitemunitionsbonus absolut + 52,5 Elitemunitionsbonus prozentual (70% x 75 = 52,5) = Grundschaden 247,5
    Weltenbrecher lvl 3: 75 + 130 Elitemunitionsbonus absolut + 52,5 Elitemunitionsbonus prozentual (70% x 75 = 52,5) = Grundschaden 257,5

    Die Schmerzbringer 5 liegt somit zwischen Welti 2 und 3 (wobei die Welti einen höheren kritischen Schaden hat als die Schmerzbringer)

    Bei anderer Munition sieht es anders aus.
    Nehmen wir Rissmunition mit Schaden 120

    Schmerzbringer lvl 5: 120 + 100 Elitemunitionsbonus absolut + 120 Elitemunitionsbonus prozentual (100% x 120 = 120) = Grundschaden 340
    Weltenbrecher lvl 3: 120 + 130 Elitemunitionsbonus absolut + 84 Elitemunitionsbonus prozentual (70% x 120 = 84) = Grundschaden 334

    Jetzt ist der Grundschaden der Schmerbringer lvl 5 höher als der der Welti lvl 3


    Sollte meine Berechnung fehlerhaft sein, wäre ich für Hinweise dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.