Support Schmerzfreie Payment-Beschreibung der unglaublichen Erweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 18 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Nicht mehr ausgezeichnet, sondern unglaublich jetzt.
    Und damit sind wir auch schon beim Thema.

Falsche/unvollständige Warenangaben im Payment-Bereich sollten aus zweierlei Gründen vermieden werden:
    a) ein gelangweilter Anwalt könnte euch dafür abmahnen. Der Bezahlbereich/Warenangebote für Echtgeld ist kein rechtsfreier Raum.
    b) macht auch bei den Kunden, und potenziellen Kunden keinen guten Eindruck,...

Absolut gesehen solltet ihr nachbessern, relativ gesehen, ist es mir egal. (Sorry, das Wortspiel konnte ich mir an der Stelle einfach nicht verkneifen).;)

2. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

das war ne paysafe für die katz! schreibt mir lieber paar kelch dinger gut für 10 euro!
    Allgemeines verstärkte-Spanten-Set...da steht das es den Schaden erhöht aber im Forum las ich das es eine Schadensvermeidung ist. Auch stelle ich keine erhöhung des Schadens fest...Akls mir das heute auffiel und ich im Forum was dazu las fphle ich mich doch ein wenig verschaukelt durch die unglückliche Formulierung...Meine Bitte ist mir Die Laternen wieder wegzunehmen und die Spanten da sie falsch Angeboten werden...dafür könnt ihr mir lieber für 10 Euro Die Dinger die man im Kelch wirft gut schreiben.
    MFG Drako Meine ID: 283/28830681

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
  3. *SPHINX*

*SPHINX* Foren-Grünschnabel

ich sach mal wieder TOP gemacht von dir ^^

4. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

Sehr gut beschrieben :cool:

5. Startrek

Startrek Forenprofi

ich würde mal sagen Neulinge brauchen das eh nicht weil die Baustellen ganz woanders sind, das sind ausbauten für highend schiffe die ihre schiffe zu 100% fertig haben. Wer dann "so Hohl" ist und das investiert mit zb. tp 35 oder Kastel alle auf grad mal 6 . Kanonen auf level 0 er 1-2 er. Sorry spielt keiner mehr und sieht was er braucht und was ihm vorteile verschafft. Solange es Hohlkugeln gibt bleiben es die meisten auch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.