Bug Schmieden der Kapitänsausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von XOXOXONULLOXOXOX1 gestartet, 2 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XOXOXONULLOXOXOX1

    XOXOXONULLOXOXOX1 Laufenlerner

    Mir werden beim Schmieden der Kapitänsausrüstung auf der rechten Seite nur noch 4 Möglichkeiten angezeigt, statt alle. Damit verringern sich die Chancen beim Schmieden ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Bitte wieder herrichten.
    Außerdem werden im Kapitänsquartier beim befördern oder verstärken auf der rechten Seite nicht automatisch die passenden items angezeigt. Beim verstärken fehlen dann die Optionen und beim befördern die Kugeln. Man muss dann das Fenster schließen und neu öffnen.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    das sind alles Dinge die bereits gemeldet wurden, aber leider noch nicht bearbeitet wurden. Danke für den erneuten Hinweis, müssen leider genauso abwarten wie Ihr, wann und ob hier geändert wird.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.