Schnappschildkröten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๔гųŋкmαsţεr™ gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Guten Tag, habe da eine kleine Frage bezüglich den Schnappschildkröten:
    Welche Vorteile bringt uns Cassiopeias Macht?
    Falls Euer Server das Tagesziel erreicht, erhaltet Ihr Cassiopeias Macht. Wenn Cassiopeias Macht auf Eurem Server aktiv ist, erscheinen doppelt so viele Schildkrötenjäger und halb so viele der nervigen Schnappschildkröten! Außerdem haben die Drachenschildkrötennester (mehr dazu weiter unten) weniger Trefferpunkte und sind leichter zu zerstören.

Diese Aussage bedeutet für mich dass ohne Macht doppelt so viele Schnappschildkröten auf Karte sein müssten. Bei meinem Server war es allerdings so dass ich kurz vor 12Uhr (macht war Aktiv) eine Schnappschildkröte am ballern war und eine noch daneben fuhr. Punkt 12Uhr als die Macht dann verschwunden ist verschwand direkt meine schon angeschossene Schnappschildkröte und nur die daneben blieb.
    Nun die Frage: Bin ich momentan einfach zu blöd die nun eigentlich doppelt so vielen Schnappschildkröten zu finden oder ist mal wieder ein Fehler in der FAQ/ in der Programmierung des Events drin?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

warum die eine Schnappschildkröte verschwunden sein soll, kann ich mir auch nicht erklären.

Hast du das Gefühl es gäbe jetzt weniger Schnappschildkröten?

LG

3. das gefühl habe ich auch das es weniger gibt DE2

4. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

@Taksumi: egal welcher server es ist, ob macht an ist oder nicht... es sind einfach viel zuwenige Schnappschildkröten unterwegs.
    auf 6 maps ist nur eine einzige unterwegs.

5. ≈Takumi≈

Moin,

ich das mal weitergeleitet. Sobald jemand Zeit hat wird es geprüft.

VG

6. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Also ich kann mich dem nicht anschließen..
    Ich fahre einmal über die z.b. 6/2 und erwische 3-6 Schnappschildis,auf den meisten anderen Maps da unten genauso. Vllt seid ihr einfach zu weit oben,wo zuviele Spieler sind.

нuıı gefällt dies.
  7. ≈Takumi≈

Jedenfalls sollten wir, falls dazu wirklich ein Fehler vorliegt, auf eine Meldung der dafür zuständigen Admins warten.

Mehr können wir dazu auch nicht machen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.