Bug Schneeball-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ðărķ_Ĵăċķ™ gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An die FM/BA´s ist das gewollt das man die Buffs von dieser MAP durch 1 mal ausloggen auf normale Map mitnehmen kann , ich glaub ja nicht ? Bitte diesen Fehler fixen da ihn einige Spieler ausnutzen um damit Vorteil gegen andere Spieler auf Karte zu haben.

2. Kann geschlossen werden , scheint ja keinen zu interresieren hier.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann gerne schließen, aber ich kann Dir versichern, das wir dass getestet haben und nicht festellen konnten, das man die Buffs mit auf die normale Map nehmen kann. Hast Du da sonst noch Fragen?

Gruß

4. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

dann habt ihr aber schlecht getest ... manche machen 70 k mit leucht aufn def geskilltes schiff... testet lieber weiter

5. Kuna*

Kuna* Laufenlerner

ach guck an,,, na dann ist mir klar weshalb ich gestern mit 6 salven platt war ....
    => ja bitte weiter testen !

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der TE sich hier nicht mehr gemeldet hat und die Arena derzeit auch nicht aktiv ist, mach ich hier zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.