Support Schneeflockenkarte - Piratenprise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apokalyps gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Hey,
    ich habe mir 3 dieser Karten von 10 möglichen geholt.
    Nun wird das Angebot aber nichtmehr angezeigt, obwohl ich eigentlich noch 7 kaufen könnte.

    ID: 1216/120883
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    normal sollte es reichen, wenn Du die Piratenprise einmal aktualisierst, damit Du das Angebot wieder sehen kannst. Im schlimmsten Fall bitte einmal die Homeseite abmelden und neu einloggen.

    Gruß
     
  3. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Hey danke für den Tipp aber das habe ich auch schon gemacht,ich habe nun den Support angeschrieben da ich mir speziell dafür Zuckerstangen gekauft habe :)
    Reloggen etc bringt alles nichts.
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    schreibst Du bitte den Support an? Und verweise bitte auf diesen Thread. Dann kann das sehr schnell bearbeitet werden. Vielen Dank!

    Gruß
     
  5. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Okay vielen dank :)
     
  6. Kori

    Kori Nachwuchs-Autor

    Wenn Du die Geschenke auf der Seekarte einlöst, sollten die im Markt wieder erscheinen. War bei mir so zumindest.
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    Danke für die Info. Das hab ich für Apokalyps nun gemacht und es hat funktioniert.
    Ich konnte das nicht nachvollziehen, weil ich die 10 Geschenke direkt auf einmal gekauft habe.

    Gruß
     
  8. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Okay top vielen dank :D
     
  9. rainworm

    rainworm Laufenlerner

    so noch als hinweis:
    bei der beschreibung hier im forum in der FAQ ist alles super aufgelistet das ist gut.
    allerdings könnte man doch noch bitte die gesamtanzahl der stahlharpunen die man gewinnen kann auch unten hinschreiben ( wie bei der schneemuni)

    danke
     
  10. rainworm

    rainworm Laufenlerner

    oh hab da wohl nicht richtig geschaut.
    jetzt hab ich auch gemerkt dass die unterste behlohnung nur die für die letzte welle ist und nicht eine auflistung von allen....;)
     
  11. Kuna*

    Kuna* Laufenlerner

    Hi, ich muss mich hier mal reinhängen,.... wie/wo löst man denn Geschenke auf Seekarte ein?
    User-ID: 148/31423898
     
  12. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    moin,das ist links neben waffenmeister,silber-blauer stern
     
  13. Kuna*

    Kuna* Laufenlerner

  14. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier noch Fragen?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.