Schneemuni Buchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☺╟╣ᵃ₭ﬣﻥᵃᶆᵃ┬ᵃ┬ᵃ☻ gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe heute mal ausversehen in mein Logbuch gesehen und festgestellt, dass alleine heute über 5 x die Schneemuni nicht richtig gebucht wurde bzw. doppelt soviele Perlen abgebucht worden sind.
    Muss ich jetzt die ganze Laufzeit des Event´s zurück durchsuchen oder gibt es eventuell einen Automatismus seitens BP?

2. ☆warlii☆

☆warlii☆ Laufenlerner

Wie soll das bitte gehen dass du die Fehlermeldung beim Nachkaufen übersiehst?
    Wenn du selber Munition nachkaufst, dann merkst du doch, wenn die Munition nicht an Bord ist, und das 5x hintereinander?
    Bei einem automatisierten Vorgang kann ich das Problem ja noch nachvollziehen, weil ein Programm so lange einkauft, bis die Wenn-Bedingung erfüllt ist... aber ein von Mensch überwachter bz getätigter Vorgang... riecht seltsam..
    LG

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende dich damit bitte an den Support und dann auch mit allen Logbuchauszügen.

Gruß

4. wenn man im Markt eine Fehlermeldung bekommt (error ...), dann gehe ich davon aus das nichts in die eine oder andere Richtung läuft.
    Das aber Perlen für nichts abgezogen werden merke ich nicht sofort da ich den Perlenstand nicht immer im Blick habe. Es gibt beim Event andere Sachen auf die man achtet.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie bereits erwähnt, wende dich damit bitte direkt an den Support.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.