Schneeschmelze-Event 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Wie lange läuft das Event?
    Das Event beginnt am 7. Januar 2014, 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) und endet um 12 Uhr mittags am 3. Februar 2014, 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit)!

Wann schmelzen die Eiskugeln?

Die Eiskugeln schmelzen am 4. Februar um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit). Sämtliche andere Munition bleibt erhalten – nur die Eiskugeln schmelzen!

Welche Munition kann ich herstellen, und wie?

In der Eiskammer (Handelsbereich) kannst du Schneekugeln mit etwas Gold zu Eiskugeln veredeln. Falls du nicht genügend Schneekugeln hast, kannst du die Eiskugeln auch einfach im Schwarzmarkt für Perlen kaufen.

Außerdem kannst du Eiskugeln mit einigen Perlen auch zu Eisbrandkugeln veredeln. Diese Eisbrandkugeln sind jedoch für PvP bestimmt und machen keinen Extraschaden gegen die Schneeschmelze-Event-NPCs.

Bitte beachte, dass die Veredelungsoption Teil des Schneeschmelze-Events ist und nur bis zum 28. Januar 2014 am Ende des Tages (MEZ) verfügbar ist.

Welche Event-NPCs kann ich während des Schneeschmelze-Events auf See antreffen?

Die NPCs Hugin, Jörmungander und Sleipnir sind während des Events auf ALLEN PvP-Maps anzutreffen.

Mit welcher Munition kann ich die Event-NPCs versenken?

Hugin kannst Du mit jeder beliebigen Munition (Gold oder Perlen) versenken! Für die Event-NPC Jörmungander und Sleipnir kannst Du jede Perlenmunition verwenden, jedoch verursacht die Eismunition einen Extraschaden gegen diese beiden Event-NPC. Gegen den Event-NPC Hugin verursacht die Eismunition keinen Extraschaden!

Welche Belohnungen bekomme ich von den Event-NPCs?

Hugin belohnt Dich mit Eismunition die Höhe richtet sich nach Deinem ihm gegenüber verursachten Schaden. Alle Spieler, die mindestens 15% Schaden verursachen, erhalten zusätzlich 1 Kristall. Der Sleipnir gibt auch Kristalle. Wieviele er gibt hängt von Deinem verursachten Schaden ab.

Welche Besonderheiten haben die Eiskugeln?

Die Eiskugeln schmelzen zwar am 4. Februar um 12 Uhr mittags, aber bis dahin solltest du dich unbedingt damit ausrüsten! Diese Kugeln verursachen mehr Schaden an den Jörmungander und Sleipnir des Schneeschmelze-Events! Ihr Standardschaden beträgt 80, dazu kommt ein Schaden über Zeit für bis zu 12 Sekunden (dieser Schaden über Zeit wird allerdings gegen Event-NPCs nicht verdoppelt). Außerdem frieren diese Kugeln deine Gegner 10 Sekunden lang ein (sie können jedoch immer noch auf dich schießen).

Nachdem du eingefroren wurdest und wieder aufgetaut bist, kannst du erst nach Ablauf eines 20-sekündigen Countdowns wieder von einem Spieler eingefroren werden.

Welche Gewinne erhalte ich durch das Event-Ranking?

Für jeden Server erhalten Spieler am Ende des Events, wenn sie folgende Platzierungen belegen. Der Spieler auf Platz 1 gewinnt eine Libra Bonusmsp. Spieler auf den Plätzen 2 bis 5 erhalten eine Aquarius Bonusmap. Zusätzlich erhalten 5 ausgeloste Spieler aus dem Ranking eine Taurus Bonusmap.

Nicht vergessen – Eiskugeln können nur bis zum 28. Januar 2014 hergestellt werden!

Nicht vergessen! Eiskugeln schmelzen am 4. Februar 2014!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.