SCHÖNE Desings

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Argo144 gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

Hallo zusammen

Die meisten von uns (zumindest ich) finden die neue desings richtig hässlich im gegensatz zu den alten desings.

Desahlb kam mur folgende idee:

Mann macht ein event vo nann alle alten SCHÖNEN desings ballern kann.
    Die schiffe haben alle 50mio hp und mache 5k im 7sekunden takt.
    Der mit dem meistem schaden und der der den letzten schusserzielt bekommt das schöne desing. Alle desings haben denn bonus:

15% mehr schaden
    40k vp mehr
    85k mehr hp
    Und 10% mehr harpunenschaden

An diesem event gibt es jede eventmunition zu kaufen weil man je nach schiff mit einer bestimmten muni ballern muss.
    Z.b. jack = kürbismuni
    Dutschmann = schrapnellmuni
    Pontus = leuchtmuni
    Usw.

Weil dieses event um das alte seafight geht sollte es auch noch andere schiffe von früher zum ballern geben. Vielleicht errinern sich die einten noch an das even wo es weisse drachen zum ballern gegeben hat (war glaube ich vor 4 jahren)
    Das währen so einige vorschläge
    Rückmäldungen sind gerne erwünscht

Ps. Dieser text wurde auf dem handy geschrieben schaut also nicht auf die rechtschreibung :)

OUZO12 gefällt dies.
  2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

es gibt schon paar schicke alte Designs, aber das sind ziemlich viele und würden nicht alle in ein Event passen, dann wären entweder die Karten voll von Eventschiffen oder man sucht sich verrückt. Das müsste dann ein mehrteiliges Event sein.

Aber vielleicht hat der Betreiber sich dazu entschieden, nur noch neue Designs anzubieten was natürlich ziemlich schade wär.

Ich hätte gern das Nerus Design und ich hätte keine Lust gehabt den Text mit dem Handy zu verfassen :D

MfG

Zimmerer gefällt dies.
  3. OUZO12

OUZO12 Nachwuchs-Autor

Also das ist eine geile idee! ;)

4. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

finde ich gut mit dem letzten schuss und meisten schaden so kann die gilde auch den kleinen ein schickes, starkes desing ballern :D

Zimmerer gefällt dies.
  5. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

Wer hat den was gegen ein mehrteiliges event?

Lg

6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

wünschen kann man sich viel.lesen wird das keiner von BP.
    nee dann kommt eher son (möchtegern-ich hab was zu sagen glauber) spieler wie elitefighter,der sagt nene..sonderschiffe solln selten bleiben,damit die paymentbenutzer was zum angeben haben..,übrigends hab ich das schiff,und das und das äääätsch.
    hmmm..ich find auch das gelungene designs mal ab und an wieder auftauchen sollten.
    zum schiessen..nich zum banken.wohlbemerkt.:D:D

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

Niemand, wollte dies nur erwähnt haben. Ein mehrteiliges Event ist vielleicht auch generell besser.

Dieser Satz ist doch immer am schönsten "lesen wird das keiner von BP.", das liest man fast überall. Es scheint ja nicht zu stimmen, wenn jemand vom Dev Team in die Allg. Fragen schreibt und in der Gesprächsrunde antwortet, bestimmt Zufall :D Aber gehört nicht zum Thema, wollte ich nur kurz angemerkt haben.

Zum Thema Designs sollten selten bleiben ist meine Meinung eher ein jein, ist gibt das ein oder andere Design das selten ist wie zum Beispiel das Unique Design was es nur 1x pro Server gibt und nur auf denen wo damals das Event war. Wieso sollte so ein Design fast verschenkt werden mit letzter Schuss oder so? Manche Designs sollte selten bleiben, meiner Meinung.

MfG

8. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

Klar solten einige desings selten beiben aber es gibt viele alte desings die auch damals nicht selten waren wie z.b. mein lieblingsdesing pontus.

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

Zum Thema Designs sollten selten bleiben ist meine Meinung eher ein jein, ist gibt das ein oder andere Design das selten ist wie zum Beispiel das Unique Design was es nur 1x pro Server gibt und nur auf denen wo damals das Event war. Wieso sollte so ein Design fast verschenkt werden mit letzter Schuss oder so? Manche Designs sollte selten bleiben, meiner Meinung.

hallo..hast du das unique schonmal auf karte gesehn?,.also ich nicht...
    und solange der ebay handel floriert,sind solche schiffe über kurz oder lang verscherbelt.
    und verstauben dann irgendwo.....
    bei irgendwelchen geldsäcken,die garnich wirklich spielen.

10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ja ich habe das Unique Design auf Karte gesehen, sogar fast täglich :) Und wenn man den Bonus "transferieren" kann, werden seltene Designs zu sehen sein. Nur schade das es auf manchen Server keine wirklich seltenen Designs gibt.

Das Pontus Design sagt mir gar nichts :D

MfG

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

dann spielst du defenetiv nicht auf dem ersten und einzig wahren server..gg >global1...

deutschlandserver sind für mich unrelevant..:D:D

12. seltene designs sollten selten bleiben, wär aber toll wenn man auf neueren servern auch mal alte designs gewinnen könnte, vlt. durch serverinterne events so 1x im jahr zum "servegeburtstag":p
    klasse wären auch einzigartige designs als "wanderpokal":D

13. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

ja logo sie denken an die kleinen schiffe klar...die werden doch geballert alround the clock haben doch nicht mal die chance auf 2er gold zu ballern an die eigene nase packen oder habt ihr alls voll e angefangen speergebiet 2er somit haben die kleinen neueinsteiger eine reale chance ...ps was soll man mit 20 und mehr designs hä sie ansehen frei nach dem motto siehste ich ego hab sie ne lol und mega lol ...tschüss:p

14. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Wenn sollten aber auch die bonis gleich bleiben,
    Die Leute die sich die Desings früher hart erspielt haben können das dann nochmal machen nur für bessere bonis die aber dann doch nicht gut genung sind um damit die ganze Zeit rum zufahren? Schlechte Idee.
    Einerseits fände ich es gut wenn alte Desings nochmal eingespielt werden da nicht jeder die Chance hatte die Desings zuerspielen oder zu dem Zeitpunkt bei seafight noch garnicht angemeldet war.....
    Aber anderer Seits finde ich es unfair gegen über den alten Hasen die was besonderes haben.
    Mein Vorschlag wäre das man Desings beim Event Ranking gewinnen kann.
    MfG

15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

am besten beim clash eventranking.wa..und wieder haben nur die riesen pötte eine chance...:oops::oops::oops:

16. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Mann kann es ja auch verlosen in die Top 100 oder so von Ranking. Und wenn jch vergleiche was wir als Hilfe hatten wo wir klein waren und was es jetzt alles gibt....
    Dazu können die großen auch belohnt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.