@ schoki bezüglich minusgold

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Erneute Frage : Was ist denn geklärt ?

Ich habe keine Frage bekommen wieso ich im Minus war?... ICh war cirka 4,5 Millionen Gold im Plus und von der einen auf die andere bin ich knappe 400.000 Gold im minus ?

Da taucht in meinem Kopf die Frage auf : Wieso bin ich im Minus ?
    Kopf natürlich sucht nach Antworten: Verweist aufs Logbuch ..... Schau ma mal im Logbuch nach ...

Leider fand dieser da keine Antwort ausser weitere grübelnde Fragen ....

So bezüglich dem Support.. : ich habe dem Support schon mehrere Dinge ein Statement / Problem geschildert ,leider habe ich nie ne antwort bekommen ... ( keine Hilfreiche ) ,sondern nur sowas wie Einzelentschädigung wird es net geben ,obwohl es mir im Forum nachher nen Mod wieder entfernt hatte die Fehlbuchung... genauso mit Problemen verweist man nur aufs Forum...

Nun nochmals meine FRage wieso war ich im Minus ? und nein es ist nicht erledigt weil ich es ausgeglichen habe .... denn möchte ja des spiel spielen und net den account ruhn lassen bis ich mal nach 3-4 Tagen warten auf ne antwort vom Support bekomme...

FG PS: hoffe ihr könnt mir nun sagen wieso es zu dem minusgold kam...

14. 5998 738

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Cosmo_und_Wanda

anscheinend wird hier einfach alles unter den tisch gekehrt ... Wundert mich nichts mehr ... so kann man die spieler auch vergraulen...

WArte ja nur ab bis der erste minus perlen hat ohne Grund und man es untern tisch kehrt ... Gold is ja halbwegs net net schlimm ...

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sorry für die späte Antwort.
    Warum es zum Minus Gold kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu haben wir bereits nachgefragt, jedoch ist darüber nichts bekannt.

Wenn du bereits mit dem Support im Kontakt stehst, so verbleibe auch bitte bei diesem, bis du eine Antwort erhalten hast.

Gruß

4. Cosmo_und_Wanda

habe kein kontakt mit dem Support aufgenommen :) finde es nur komisch da ich im Logbuch kein auzug habe das was entfernt wurde sondern nur dass ich minus Gold auf einmal hatte ....

PS: kannst es schließen ... solltet aber unbedingt mal keine Events einspielen und mal das ganze System fixen ansonsten ist es net bald das Gold wo ins minus wandert einfach so sondern die Perlen und ob BP dies möchte is fraglich : vorallem weil es dann rechtlich gesehen schlecht für bp aussieht :)

fg Marcel

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

derzeit fehlen leider zu vielen Inhalten die Logbucheinträge, dieses Problem haben wir ebenso schon weitergegeben. Sollte das Problem nochmal auftreten, erstelle bitte ein neuen Thread dafür.

Für weiteres Feedback benutze bitte den vorgesehenen Bereich. Danke :)

Ich schließe dann mal.

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.