schon wieder ein captcha??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 11 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Was haben sich die progger denn da wieder einfallen lassen?
    dachte das Thema wäre vom Tisch...
    Unglaublich...
     
  2. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    kann mich gar nicht einloggen
     
  3. grisu72

    grisu72 Foren-Grünschnabel

    ich seit dem server neustart ach nich mehr
     
  4. -Lachsack-

    -Lachsack- Laufenlerner

    20:37 Uhr .... kein auf karte kommen möglich ..... wieder eine Spitzenleistung des Personals. Was kann man schon von einem Online Spielebetreiber erwarten ? Wie immer, nichts !
     
    DerAlteGraueMann gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    weder per browser (edge) noch per client reagiert das spiel auf den login-button.
    jetzt nach ca. 1 minute wartezeit hat es mit firefox geklappt, damit ich wenigstens hier ins forum komme. leider komm ich mit firefox grundsätzlich nicht auf seemap.

    ein captcha hatte ich aber nicht gesehen. vielleicht unterdrückt und darum ging es nicht weiter? aber der hintergrund war nicht grau abgesoftet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dito, kam vorhin nicht mal ins Forum
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe mich gerade eingeloggt und kein Captcha.
    Das Einloggen ging auch reibungslos. Daher hoffe ich, dass das Problem bereits gelöst ist.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.