Schon wieder ein Haufen Aggro-Bots auf MS6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 21 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Wann passiert hier endlich mal was? Werden die Handspieler hier gezielt vergrault, oder ist das wirklich nur ein seltsamer Zufall?

    Auf der Karte 21/2 wimmelt es von Aggro-Bots, gehören zum größten Teil alle einer Gilde an.

    Weiter geht`s dann auf 31/1 und 31/2, auf 33/1 und 33/2, auf der 35/1... überall Aggro-Bots, diese hier allerdings mit einem anderen Gildenkürzel, aber alle dasselbe. Das kann doch echt nicht mehr wahr sein, seit Tagen läuft das jetzt so, man kann nicht mal seine Quest machen, weil man dauernd von diesen Bots`s da angeschossen wird und einen Augenblick später kommen die übrigen angefahren und dann biste reif. Auf der Commonwealth-Raid dasselbe Spiel.

    Logt euch doch jetzt mal ein, liebe Administratoren, guckt`s euch an.

    Das ist echt nicht mehr witzig! Es mag sein, dass über die Schiffe eine gewisse Menge Umsatz generiert wird, aber es kann doch echt nicht angehen, dass die hier zusätzlich den Freifahrtschein für jede Art von Beschiss erhalten!

    Seafight sitz auf einem Stuhl, der nur noch 2 Beine hat und ordentlich wackelt und trotzdem setzten sie die Säge bereits am dritten Bein an.

    Wann wird mal was unternommen, damit den wenigen Hanspielern nicht noch das letzte Bisschen Lust vergeht?

    Zum ko**en ist das.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ja da gebe ich dir voll recht und es sollte mit höchster Dringlichkeit langsam was unternommen werden.
    Zur Zeit kann man dazu nur Schreiben Abwarten und "Tee" Trinken im Zweifelsfall auch wegballern :D
     
    Miezekätzchen und .MrDrako. gefällt dies.
  3. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Zumindest jedesmal für 4 Wochen sperren und im Ranking auf 0 setzen. beim 5ten mal 4 Wochen Sperre direkt für 3 Monate ausm Verkehr!
     
    horata gefällt dies.
  4. Jo$hi

    Jo$hi Laufenlerner

    Also das waren sicher keine Aggro Boots.
    Auf der 21/2 habe ich gestern alles was sich bewegte vernichtet muhahahah.
    Irgend jemand muss ja denn Bösen Spielen :D

    Zudem bin ich ein Pirat !!!
    ****edit****
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2020
  5. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Leute seit mal errlich glaubt ihr wirklich das BP was gegen die Botter unternehmen wird , wenn es die möglichkeit gibt das man sich von einer sperre frei kaufen kann , und denn die nächste frage die sich mir stellt ist ob BP überhaupt was gegen die machen will oder das stillschweigend hin nimmt solange das geld ohne ende dene in die kassen fliest und vielleicht hat sich BP damit abgefunden das es die Botter auf jeden server gibt und vielleicht stegt viel mehr hinter denn Botter als wir alle denken .
     
  6. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Wenn hier alle Handspieler weg sind, dann ist es ein reines Automatenspiel, davon gibt`s hunderte im Netz und im Android-Store, dafür zahlt dann keiner mehr hunderte von Euros im Monat. Davon abgesehen, widerspricht die Nutzung von Fremdprogrammen den AGBs.

    Hier muß was passieren, das ist der Betreiber den Handspielern einfach schuldig, die gucken schon viel zu lange, seit vielen Jahren, in die Röhre und dienen hier nur noch zur Belustigung der Automatik-Fraktion, wenn diese mal ne halbe Stunde am Tag da ist.

    Ich warte auf die angepasste Fernsehwerbung: "Das Automatenspiel der Superlative", ist die Nudel zu klein, dann log den Automaten ein.
     
    Shy.Dolphin, k95139zi und °Hydra° gefällt dies.
  7. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Nur damit hier keine Missverständnisse auftreten:

    Ich warte auf eine offizielle Antwort, ob denn da zeitnah was unternommen wird. Ich will endlich wissen, woran ich bin und ob das der neue Kurs ist, dass hier jeder schummeln kann, so wie`s ihm passt und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige!
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich bin mir im moment nicht so sicher, dass BP sich zurücklehnt. zur zeit gibt es viele spieler, die aussteigen wegen den aggro-bots auf MS6. das ist schon noch ein aktiver server.
    dann werden jetzt viele das handtuch werfen, weil es keine linux- und mac-versionen vom SF-browser (genannt "client") gibt.
    und es gibt immer mehr spieler, die sich sagen (und dies hier auch kundtun), dass sie für so viele spielfehler jetzt einfach mal nichts mehr banken.

    ich hoffe, dass das SF-team sich bewegt, und nicht einfach aus bequemlichkeit und sehenden auges das schiff geradeaus aufs riff setzt.
     
    тяση, Shy.Dolphin und hook-ban gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben alles nötige dazu angestoßen, und hoffen das in dem Bereich reagiert wird. Der Rest liegt beim "na ihr wisst schon", und das können wir nicht beeinflussen. Hier mach ich aber mal zu, da es eher ein Fall für den Kritik Bereich ist...:oops:

    Gruß und geschlossen
     
    Sandmann63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.