Schon wieder einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •R.Camora•

    •R.Camora• Nachwuchs-Autor

  2. RatzFatzBlubb

    RatzFatzBlubb Foren-Grünschnabel

    09:29 Uhr und immer noch nichts.
     
  3. *La-Buse*

    *La-Buse* Foren-Grünschnabel

    Ich unterstütze es, das Fehler ausgemerzt werden. Aber muss es auf den europäischen Servern ausgerechnet morgens sein ?
    Macht es doch bitte demnächst in der Nacht zwischen 2°° und 5°°, wenn die meisten User schlafen.

    Mächtig böse er ist :mad:
     
  4. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    leibe hamburger bitte haut rein mensch mensch mensch^^
     
  5. *Piet-Heyn*

    *Piet-Heyn* Foren-Grünschnabel

    Danke La-Buse. Du sprichst mir aus der Seele.
    Nehmt Euch doch mal bitte etwas von der Kritik an und macht Eure Wartungsarbeiten bitte nachts.
     
  6. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    21 min noch bis Wartungsarbeiten fertig sein sollten solange sollte man Geduld haben^^
     
  7. •R.Camora•

    •R.Camora• Nachwuchs-Autor

  8. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    oder an einem tag wo kein event ist aber immer sowas wen event ist echt mist so
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die Wartungsarbeiten wurde auf Grund der Probleme verschoben.
    Unsere Admins sind nach wie vor dran, bisher kann ich nur soviel sagen, dass das kein Seafight Problem ist, Darkorbit ist u.A. auch davon betroffen.
    Macht es natürlich nicht besser.
     
  10. Startrek

    Startrek Forenprofi

    Warum denn in der Nacht? Nur weil ihr dort nicht Spielt aber eine menge Gastronomen, Zeitung , leute in schicht arbeit, Taxi Fahrer usw usw usw nachts nur zeit haben zu spielen soll Sf euch ein vorteil gönnen? Richtige zeit ist genau jetzt! Ps. das sind keine Wartungsarbeiten sondern ein Hackera. wegen der Banns sind einige progs von verbotenen bot programen nun sauer und greifen die Bigpoint Server an als Rache. Das ganze ist wie bei Seafight da baut sich jemand eine lukrative Gilde auf und dann kommen welche und versenken die nur ergo Krieg. Ob Bigpoint an nap bei den bot progan. stellt werden wir nach diesem Angriff nicht erfahren. Nur eine Theorie ober verschworen Who knows ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  11. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    aber John...vlt sollte man tatsächlich den Gedanken von Wartungsarbeiten auf die betriebsarmen, nächtlichen Zeiten legen. Könnte vieles entspannen...unabhängig davon, dass das jetzige Problem nichts mit Wartungsarbeiten zu tun hat.
    Und ein wenig mehr Informationen wären echt toll....falls man weiß wann es weitergeht....
     
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    naja wartungsarbeiten auf unbestimmte zeit verschoben aber auf karte komm ich immer noch nicht
     
  13. •R.Camora•

    •R.Camora• Nachwuchs-Autor

    Nacht Arbeiten kostet den doch extra^^
     
  14. Tomm0304

    Tomm0304 Foren-Grünschnabel

    die seekarte wird schon wieder nicht geladen. das game ist sau teuer und die it profis von bigpoint bekommen nichts auf die reihe. einfach lachhaft
     
  15. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    toll und event leuft weiter und somit oerlen umsonst infestiert weil man nichts erspielen kann aber hautsache die 24/7 spieler sind on weiter so
     
  16. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Musst du Banken?
     
  17. Kapitännemo76

    Kapitännemo76 Laufenlerner

    Hallo kann mich nicht einloggen nur weisser Bildschirm
    605/41485652
     
  18. MamaIstLieb

    MamaIstLieb Laufenlerner

    wegen problemen wartungsarbeiten verschoben das ich nicht lache und die karte geht trotzdem nicht
     
  19. hihihaha2

    hihihaha2 Laufenlerner

    jetzt wirds echt mal zeit den usern was zu schencken aufgrund der ganzen probleme lasst euch mal was einfallen ader am besten die user sollen vorschläge bringen
     
  20. Kaffeepott

    Kaffeepott Foren-Grünschnabel

    ^^ in der ruhe liegt die kraft xd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.