Schon wieder einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ist immer so einfach bei Totalausfall;) Dran treten u. die Kiste läuft wieder:)
     
    JohnRackham gefällt dies.
  2. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    LOST CONNECTION ! Was ist los?
     
  3. ¢яч-мøяe

    ¢яч-мøяe Laufenlerner

    "Lost Connection" ==> SERVER NEUSTART!
     
  4. GindlMax

    GindlMax Foren-Grünschnabel

    Jetzt seit mir mal nicht böse, aber es wird immer schlimmer.
    Schaffen eure IT-Spezialisten es nicht dieses Spie am laufen zu halten,oder was ist da eigentlich bei euch los.
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    So schlimm war es jetzt auch nicht. Es gab in der Vergangenheit Fehler, welche sich über Wochen, bei Manchen sogar über Monate hingezogen haben.

    Der Fehler von Montag, war der Fehler von Montag. Nicht gleich (leicht) zu erkennen.
    Der Fehler von Mittwoch früh (Nacht), war ein anderer. Eindeutig, und 100% waren davon betroffen. Wäre dieser Mittwoch Fehler vormittags passiert, wäre die Reparatur noch schneller gelaufen.

    Suboptimal ist hingegen, ein besonderes Anspruchsdenken, den eigenen Benchmark, eines Rundum-Sorglos Paketes, welches a) sämtlicher Eigenverantwortung entbehrt, und b) weder hier, noch woanders, und schon gar nicht in der realen Welt auch nur ansatzweise existiert.

    "Human like" ist eben nicht "handcrafted":) Und manchmal muss man eben selbst Hand anlegen. Im Game selbst, dem eigenen PC/Netzwerk, und kein Roboter/Script kann hier tatsächlich helfen.

    Insgesamt war die Reparatur-Performance gar nicht so übel.;)
     
    Cosmo_und_Wanda und DerUnsportliche1 gefällt dies.
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem sollte mittlerweile gelöst sein, sowie ein Einloggen reibungslos funktionieren.
    Somit ist hier alles gesagt, daher schließe ich an dieser Stelle

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.