Schon wieder gruppenmap ohne belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ţћě_ŜђĄĐΘЩ gestartet, 28 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

Ţћě_ŜђĄĐΘЩ Nachwuchs-Autor

Hey vor ein paar tagen hatte ich es bereits das ich von der gruppenmap flog damals ohne belohnung .
    Und jetzt wird nen sever neustart angekündigt was ja ne schlimm ist aber 15 min nach der anküdigung im forum wird schon gesagt das der neustart in 30 min ist .
    Nun war ich bevor diese meldung kam schon auf der gruppenmap und die ersten 10 mio waren von dem boss weg.
    Also schnell machen natürlich wie es dann ist gingen alle blubb bis auf mich .
    Ich als tank und noch 2 andere dachten wir schaffen es bis 10 mio sind wir auch gekomm nun war neustart ,und zack runter geflogen ausgeloggt und keine belohnung was soll dieser mist??????

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Ihr habt es in über 30 Minuten nicht geschafft?
    Dann hättet ihr halt früher aufgehört

3. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

Ţћě_ŜђĄĐΘЩ Nachwuchs-Autor

wir hätten es geschafft wenn wie du gelesen hast nicht alle baden gehen würden.
    Da ich also keinen heiler hatte musste ich nunmal immer ein paar min reppen gehen

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Endschädigung wird es dafür nicht geben.

Gruß & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.