schon wieder probleme im auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von daveedavee gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daveedavee

daveedavee Laufenlerner

wieder höchstbietender und wieder kein waren eingang bitte beheben

05.10.2015 08:01:09Du warst Höchstbietender und hast 10 x Kristalle ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also um 9 uhr auch nicht bekommen wann wird der fehler behoben was nützt mhh wen man nicht mal was ersteigern kann echt bitter

3. Der-Falke

Der-Falke Laufenlerner

da es in letzter zeit nur probleme gibt auf dem marktplatz,sollte bp ihn endlich mal schliessen und erst wieder öffnen wenn er wieder richtig funktioniert.
    das ist doch echt .....:-(

4. KarstenNey

KarstenNey Nachwuchs-Autor

da gebe ich dir recht ich habe heute auch mehrfach etwas ersteigert aber mann kann bis jetzt nicht sehen wer was bekommen hatt, weder im Loggbuch noch unter Auktionen

Galimimus und Der-Falke gefällt dies.
  5. daveedavee

daveedavee Laufenlerner

ja in letzter zeit gibt es nur noch probleme ist schon etwas nervig klar kann immer mal ein fehler passieren ist auch ok nobody is pefect aber es wird viel in letzter zeit

Der-Falke gefällt dies.
  6. DerTeufel3

DerTeufel3 Laufenlerner

Ich habe es dem Support auch schon geschrieben, ihr dürft nicht auf die Galionsfigur bieten.
    sobald jemand darauf bietet, funktioniert es nicht

Diese lässt sich zurzeit auch nicht beim Händler kaufen

7. daveedavee

daveedavee Laufenlerner

wie wäre es mal wenn man das so macht das es mal jeder mit bekommt so eine öffentliche mitteilung bis jetzt hat jedesmal einer darauf ngeboten

Der-Falke gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

is BP doch egal ... dieser fehler steht sicher nicht ganz oben auf der to-do-liste, und die wichtigen sachen passieren auch nicht :(

Der-Falke gefällt dies.
  9. daveedavee

daveedavee Laufenlerner

und genau das ist der fehler wenn man so ein umfangreiches spiel ins leben ruf braucht man auch leute die sich darum kümmern

10. daveedavee

daveedavee Laufenlerner

also lieber suipport meine kristalle sind immer nochj nicht angekommen
    BITTE BEHEBEN

11. DerTeufel3

DerTeufel3 Laufenlerner

die werden nicht ankommen, es gab schon einige spieler, die sich darüber beschwert haben.
    Und die Mods haben all diesen Spielern gesagt, das sie nichts mehr nachbuchen, solange BP nicht die Bestätigung gibt und diese ist wohl noch nicht da

12. daveedavee

daveedavee Laufenlerner

mir wurde letztens erst nach gebucht war schon mal so

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Korrekt, wobei noch nie was gebucht wurde...

Darum mache ich hier zu. Wir brauchen offizielle Infos.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.