schon wieder so langsam

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von powerfighter1980 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerfighter1980

powerfighter1980 Foren-Grünschnabel

echt anstatt andauernd neue event raus zu jagen könntet ihr mal nach dem problem suchen wieso die server andauernd das spiel so laggt wäre für beider seiten mehr von nutzen

tottofrek1 gefällt dies.
  2. tottofrek1

tottofrek1 Foren-Grünschnabel

weil sf mal wieder den neustart gestern verbockt hat und das beim jollytag wieder mal super

3. powerfighter1980

den neustart haben die nicht verbockt sonder abgeschafft was schlimmer nicht mehr sein kann denn dadurch hat das laggen erst wieder richtig angefangen

4. Jinimaus

Jinimaus Laufenlerner

ob das so richtig war das die den abgeschafft haben den neustart lassen wir mal dahingestellt sein......

5. powerfighter1980

ich finde finde das es falsch war denn dadurch fing es ja wieder an richtig übel zu laggen das es vorher auch nicht fehlerfrei war ist mir bewusst denn kein spiel ist ohne fehler aber jetzt geht es ja mal richtig übelst ab mit den derzeitigen fehler immerhin brauche ich fast 40 sekunden um nur eine harpune zu schiessen wo man eig mindestens 4 schiesst

6. Jinimaus

Jinimaus Laufenlerner

ich find es auch nicht richtig absolut nicht

7. powerfighter1980

ich meine ich habe nichts gegen event das bringt ja gerade mehr spas am spiel aber was bringen die events man man sie nicht spielen kann da ist es meiner meinung nach erst mal wichtiger die fehler zu beseitigen damit man das event spielen kann

8. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Hat doch einen Vorteil das es keinen Neustart mehr gibt - die Botter können jetzt rund um die Uhr auf Karte bleiben, 7 Tage in der Woche, 30 Tage im Monat, 365 Tage im Jahr !

9. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

kein Problem vorhanden, daher: closed.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.