Schrappnelmuni ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wann können wir die mal wieder herstehlen weil das lager leuft ja langsam über an den sachen die man normaler weisse dafür braucht

2. Mr.Klugscheiß

Mr.Klugscheiß Laufenlerner

so wie es aussieht wird dies nicht mehr gemacht, wegen den exploits soviel ich weiss

3. Shugal

Shugal Forenbewohner

Willst du die Muni klauen oder warum wählst du diese Schreibweise? Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher ob die weiß sind:rolleyes:

-HMS.VICTORY.- gefällt dies.
  4. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

5. Mr.Klugscheiß

Mr.Klugscheiß Laufenlerner

Och Shugal und HMS Victory ich hatte grade etwas die finger verknotet deshalb kam nen s zuviel dazu ^^

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ob und wann dies wieder der Fall sein wird, kann leider nicht sagen, da wir hierzu keine Information haben.

LG

7. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

das ist nichts neues spitfire diese frage wird ca 50 mal in ein jahr gefragt so shrappis gibt es schon seit etlichen jahren nicht mehr also denke ich mal das da auch nichts mehr passiert

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

wie Spitfire bereits schrieb ist uns nicht bekannt ob und wann es wieder die Möglichkeit geben wird, Schrappnell-Munition herzustellen. Sollte der Betreiber dazu eine Entscheidung fällen, werden wir euch selbstverstndlich hier im Forum dazu informieren.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.