schriftstile hat sich geändert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -SweetTemptation- gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SweetTemptation-

-SweetTemptation- Laufenlerner

warum hat schriftstile geändert auf der See-Karte ich finde den Potthässlich und es werden auch nicht mehr alle zeichen angezeigt und es ist voll verpixelt die kanonen anzeige unterm schiff
    was da los?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich frage dazu nach, ob es gewollt ist oder woran es liegt.

LG

3. -SweetTemptation-

4. -SweetTemptation-

gibt was neus ist ja schon 1 woche wieder rum

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

6. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

Schokii Was ist den mt der Sync da ist wohl was falsch gelaufen,und wir bekommen keine infos

7. ѕcнσкιι

Ahoi,

Du meinst mit dem Fußballschaden? Dazu hab ich leider derzeit keine Infos. Dort scheint wohl auch noch nicht alles ganz richtig zulaufen.;)

Gruß

8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Recht traurig... Ich könnte es schon beantworten.
    Es ist korrekt das es noch keinen Fussball Damage gibt ...

9. -SweetTemptation-

kann geschlossen werden ihr werdet ja bestimmt von selbst was schreiben wen ihr infos habt :)

10. Hallo,

ich (und wohl andere auch schon :D) haben mal in anders sprachigen Foren gestöbert. Dabei habe ich folgende Ankündigung von offizieller Seite im englischen Forum entdecken können:

Der doppelte Fußballschaden sollte also in der nächsten Zeit (bereits ab morgen) aktiv sein.

MfG

11. ѕcнσкιι

Ahoi,

Dankeschön ;)

Somit sollte nun alles gesagt sein, daher schließe ich nun. ;)

Gruß & Closed

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nochmal zum eigentlichen Thema: bei der Schrift scheint sich ein Übermittlungsfehler eingeschlichen zu haben. Es wird davon ausgegangen, dass dies durch den Flash-Player passiert, aber um sicherzugehen, wird intern ebenfalls geprüft.

LG

Lucutus-Picard gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.