Schuss Zeit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *General_Muckel* gestartet, 27 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe da eine Frage, ist das richtig?
    Dass im Kampf gegen NPC oder Spieler das meine Kanonen immer mal wider Aussetzer haben. Ich sehe das der Gegner weiter schießt, aber meine Kanonen brauchen mal 3 sec. dann 1,9 sec dann schießen die gar nicht und ich verliere Kämpfe die ich nie verlieren dürfte weil der Gegner immer wieder Vorteile hat!
    ID: 1392/28287
    Mit freundlichen Grüßen

    G.M.
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    das geht jetzt schon seit mehreren Monaten so!
    Bei einer Nachladezeit von 1,5 ist das immer sehr ärgerlich;
    allerdings sehe ich auch sehr oft, das dann im Bruchteil einer Sek. mehrere Salven abgegeben werden bei NPC!
    Könnte mir da aber auch gut Vorstellen das es einfach ein Anzeigefehler ist...
    (habe permanent den boost bei Graphik eingeschaltet um solche Dinge eigentlich zu vermeiden)

    Gruß Fliewa
     
  3. *General_Muckel*

    *General_Muckel* Junior Experte

    Das sehe ich genau so wie du, aber immer die selben können durch ballern
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na, da stellt sich mir die Frage wie das Funzt,
    eine Antwort darauf wäre da schon sehr naheliegend ...
     
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Schiff sollte regelmäßig schießen, wobei die Schussgeschwindigkeit natürlich von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist, je nach den Einstellungen des Spielers.
    Möglicherweise liegt ein Bug vor. Ich werde es weitergeben.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.