Schutzaura kaput

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Schneeprinzessin. gestartet, 24 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

hallo Ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob die schutzaura kaput ist oder ob es besondere munition gib die da durch schiessen kann.
    24.11.2024 12:43:17
    1xFlüchtige Schutzaura wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.

24.11.2024 12:44:50
    Du wurdest von Pєšcααiтǿ.Fяiтǿ versenkt.

und nein ich habe nicht auf ihn geschossen oder auf ein anderes schiff außer auf ein npc.
    was habeich falsch gemacht oder habe ich etwa snicht mit bekommen.

MFG
    schneeprinzessin
    Id-nr.
    14/244872

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

diese Probleme bestehen leider schon eine ganze Weile. Wir haben schon oft darauf aufmerksam gemacht und es ist immer wieder das Problem der Reproduzierbarkeit. Ich spreche nicht von individuellen Fehlern, denn diese könnte man ja nachvollziehen, aber Dinge die wir nicht einsehen können bzw. auf die wir keinen Einfluss haben.
    Wir geben es weiter und bis dahin müssen wir leider damit leben. Danke für den Hinweis.
    Weitere Infos über die Patch Notes, wenn etwas sich ändert.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.