schutzaura

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PrinzAlbert88 gestartet, 14 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzAlbert88

    PrinzAlbert88 Foren-Grünschnabel

    moin zusammen,

    ist wie im forum lesbar, die schutzaura noch zu kaufen oder auschliesslich als täglicher login zu bekommen?

    gerade beim questen gehts ja zu normalen zeiten garnicht ohne da ist eine stunde schon sehr mau
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Gelegentlich wird die Schutzaura bei einer Veranstaltung verkauft, aber nicht immer. Um sicher zu gehen, schaut man am besten regelmäßig bei Einkaufswagen nach.

    Grüße
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das ist richtig, manchmal kann man 2 langlebige Auren für Ingamewährung kaufen!
    Gerade bei Events immer mal in den Korb schauen...
     
  4. Blumenfisch

    Blumenfisch Fortgeschrittener

    Wechsel den Server, nach Global 7. Du hast dort schnell ein Schiff aufgebaut. Oder mach dir dort einen 2. Account auf, spiel dort, wenn deine Aura abgelaufen ist und du blubb bist. Irgendwann kannst du dann entscheiden welcher Account bei dir die erste Wahl ist .
     
  5. PrinzAlbert88

    PrinzAlbert88 Foren-Grünschnabel

    dann guck ich mal regelmäßig rein. danke.

    hatte 2006/7 mal nen gutes schiff und dacht mir, komm spielste nochmal. hab jetzt auch in 4 tagen level 13 gepackt. aber gerad heute ging garnix.. dann mach ich mal nen zweites schiff auf gl7.

    lg
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Alles klar, bei weiteren Fragen bitte neuen Beitrag aufmachen. Danke an die Tippgeber.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.