Bug Schutzaura

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TerrorTeufel-Neu gestartet, 2 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerrorTeufel-Neu

    TerrorTeufel-Neu Foren-Grünschnabel

    ich wurde gerade von einem spiler versenkt.soweit alles gut komme wieder auf der karte und rep mich danach mach ich schutzaura an 1xAuge des Schützen wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    1xLicht von Tortuga wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst., und licht von tortuga schieße npc´s kommt ein spieler und kann mich trotz aura sbschießen. ich habe 100 % keinen angriff gestartet

    bitte um klärung weil wenn die jetzt die aura wegballern können braucht man als kleiner spieler hier nicht mehr zu spielen.....
    ist das schon mal einen anderen von euch passiert???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2023
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke Fliewaatüüt, genau das dürfte es gewesen sein. Sollte die Aura trotzdem angezeigt worden sein um Dein Schiff, dann könnte dies eher nur auf einen Anzeigefehler hindeuten.

    Grüße
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Iss' mir aber auch schon mal passiert;)
     
  5. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi,

    jetzt bin ich auch g´scheiter geworden ;):D

    LG B-C
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    ;):p
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    geklärt... ...geschlossen;)

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.